Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

tudo passa.
rahzel schrieb vor 31 Minuten:

Wie kommst du drauf? Neymar kann gegen jeden einen Field Day haben, aber Nacho ist einer der besten Verteidiger in Spanien. Er ist außerdem einer der schnellsten Spieler im Kader, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Ich kann mir schon vorstellen, dass er einen guten Job machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Achraf aufgestellt werden wird. 

Ich halte Nacho eh für keinen Schlechten, aber Neymar ist halt Neymar und an seinen Tagen kann er wie du sagst eh gegen Jeden einen Field Day haben. Hatte Bedenken wegen der Schnelligkeit, aber wenn er wirklich so schnell ist dann wird das schon passen. 

Anyway, jetzt darf man schon mal gespannt sein wie sich die Meisterschaft und die Form der Mannschaften bis dorthin entwickeln. La Liga ist heuer wieder spannendste Meisterschaft (nach derzeitigem Stand) und ich bin zurzeit weder von Barça noch von Real spielerisch überzeugt. Bei Barça wird Dembélé zurückkehren und mit Semedo wahrscheinlich die komplette rechte Seite neu aufgestellt werden, bei euch wird dann doch Bale irgendwann wieder kommen. Das aktuelle 4-4-2 von Barça mag offensiv seine Schwächen haben, aber gerade gegen stärkere Mannschaften die bessere Lösung sein, weil ich nicht glaube, dass es das Mittelfeld im 4-3-3 auf diesem Level läuferisch noch bringt. 

Für mich ist City Favorit. Bin jetzt nicht so der große EPL-Fan, aber mit der Konkurrenz derart "suchs Balli" spielen wie die das gerade tun: da gehört imo viel mehr dazu als das was PSG anstellt. Auf #2 habe ich die Bayern. Erst dann kommen Real und PSG bei mir, wobei ich da Real doch noch vorne sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn die 3 Tore kriegen, schießen sie eben 5.

Gegen Bayern hat man gesehen, dass das eben nicht zwingend der Fall sein muss. Erst gar nicht von der Blamage gegen Straßburg zu sprechen.

Real ist meiner Meinung nach eine Klasse stärker. Vorallem wegen der Abwehr. Und das Mittelfeld von Madrid ist sowieso Weltklasse. In der Offensive nehmen sich beide qualitativ nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Zidane lässt Bale auf der Bank gegen PSG, obwohl dieser in den letzten Wochen seine Form mehr und mehr gefunden hat und immer zu den stärksten Spielern zählte... gegen PSG kann man ausscheiden, aber dass man sich selbst derart schwächt ohne jeglichen Grund, ist echt überraschend. Da er ja auch in der Liga „geschont“ wurde, wäre die einzig logische Erklärung, dass er angeschlagen ist und man das geheim hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

haha, da hat man nach der umstellung auf 433 endlich wieder so etwas wie leistung gezeigt und gegen PSG kommts wieder zum 4312 .. das wird so bitter heute.

bale hat letzte woche auch mal bei(m) training(s) gefehlt, evtl wirklich schon wieder angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das zweite Tor darf eigentlich nicht zählen, war wohl ein Foul von CR7 davor an Marquinhos. Muss ich aber nochmal sehen...

Mbappé kurz davor auch eindeutig nicht abseits, hätt schon Neymar Richtung Navas geschickt.

Sonst wie erwartet. ;)

rahzel schrieb vor 1 Stunde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Tjo...

:lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.