Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht. Real und Barcelona kommen weiter.

Beide haben enorme Qualität und natürlich Chancen, sind ja mit die besten Teams der Welt, aber die Auslosung hätte nicht viel unangenehmer sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chelsea hätt ich nicht gebraucht, aber war irgendwie schon zu erwarten...

Najo, hoff bis dahin steigern wir uns noch im Spiel nach vorne, sonst wird das nix.

Und wenigstens ist einer aus Real/PSG nach dem AF draußen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Achtelfinale also:

Real Madrid gegen PSG

Barcelona gegen Chelsea

Sevilla gegen Manchester United

Ich denke, da hat Barcelona die besten Chancen. Für Real Madrid und Sevilla wird es sehr eng werden. 

Owls schrieb vor 50 Minuten:

Aber ja, sollten wir da ausscheiden, dann wars das für Zidane.

Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Stimmt schon, dass die Saison schnell zu Ende gehen könnte, aber ich denke nicht, dass Perez da im Kurzschluss Zidane rauswirft. Vor allem weil ja die Liga sowieso auch schon erledigt ist. Da gibts nicht mehr viel zu holen mit so einem überstürzten Trainerwechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 43 Minuten:

Vor allem weil ja die Liga sowieso auch schon erledigt ist.

... :D Es gibt noch immer 2 Clasicos und aktuell denk ich, wird der erste eher wie die Supercup-Partien ablaufen.

(Sry für OT).

Nochmal zum Thema: Ich denke, Chelsea wird uns mehr Probleme bereiten, als PSG Real. Und irgendwie hätt ich ja nix dagegen, wenn Neymar nach dem AF nur mehr Liga/Cup in Frankreich spielen darf. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 39 Minuten:

... :D Es gibt noch immer 2 Clasicos und aktuell denk ich, wird der erste eher wie die Supercup-Partien ablaufen.

(Sry für OT).

Nochmal zum Thema: Ich denke, Chelsea wird uns mehr Probleme bereiten, als PSG Real. Und irgendwie hätt ich ja nix dagegen, wenn Neymar nach dem AF nur mehr Liga/Cup in Frankreich spielen darf. :davinci:

Ich  hätte noch weniger dagegen, wenn Neymar garnicht mehr spielt..

Paris sollte gegen Real "keine" chance haben. Ich bleibe dabei das ihre abwehr nicht gut genug ist. Nur Thiago Silva wird nicht reichen wobei der für mich auch nicht der Spieler von früher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ist es also doch der wahrscheinlichste Gegner geworden. Naja, besser als Bayern, aber ich wiederhole mich: Chelsea liegt uns von der Spielanlage her überhaupt nicht. (ich weiß, Don Andres :feiervinci: )

Schon bitter für PSG. Da wirst du mit Torrekord Erster und dann ziehst du den TV. :lol: Gönne ich dem Scheichclub. Wird Real aufsteigen. Halte wenig von PSG's Defensive inklusive Goalie. Real sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld besser besetzt, da hilft dann auch die starke Dreierreihe nichts. Vor allem in der Mentalität her ist Real ein anderes Level als PSG. 

Von Sevilla erwarte ich gar nichts. In anderen Saisonen hätte ich ihnen da mehr zugetraut als heuer. Da wird United dann doch zu stark sein. 

Über eine langweilige CL braucht sich jetzt keiner mehr beschweren. Jetzt mal abgesehen vom typischen Bayern-Glück, City-Basel und Pool-Porto sind da durchwegs spannende Partien dabei. Tottenham-Juve wird höchst interessant, wer sich da durchsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal sehen wie es bei beiden in zwei Monaten aussieht, finde da lohnt es sich jetzt noch gar nicht darüber zu reden wer da weiterkommt. In der Zeit kann einfach noch viel passieren. Wer weiß vielleicht kommt Neymar ja gar nicht mehr zurück aus Brasilien;)

Genauso bei den anderen zwei Spielen, wer weiß ob Barca es noch durchhält so lange ohne Niederlage. Zwei X waren ja schon mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Joga Bonito schrieb vor 19 Stunden:

Also Real's Defensive ist auch nicht der Kracher.

Und Mbappé ist 6x so stark wie Vazquez (mit Bale darfst ned planen).

Ronaldo muss also mehr Tore schießen als Mbappé & Neymar zusammen.

 

Naja aba unsere Top-Verteidigung (Marcelo-Ramos-Varane-Carvajal) ist schon um einiges über PSG (Kurzawa-Marqiunhos-T. Silva-Meunier) zu stellen. Und Wer braucht Bale wenn wir einen Asensio haben (vl sogar noch in Top-Form im Bestenfall) und der ist mMn vom Talent her nicht viel weniger gesegnet! Mbappe bekommts gegen Real schließlich mit Marcelo zu tun und der hat schon ganz andere Gegner gehabt. Ich glaub das dieses Spiel ein Offensiv Feuerwerk mit Real als Sieger sein wird. Und Ronaldo und Benz werden das schon richten, wichtig is nur das die Formkurve weiter nach oben geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Asensio hat schon länger nicht mehr an seine Top-Leistungen vom Anfang der Saison angeknüpft.

Auch Ramos macht leider immer wieder Fehler, Varane ist leider anfällig wie Bale.

Ich bin selbstverständlich überzeugt, dass Real PSG schlagen kann und das an einem guten/normalen Tag auch tut....jedoch verstehe ich nicht, wie man PSG auf die leichte Schulter nimmt.

Die sind für mich Favorit #1 neben Real in der CL.

Und wenn die 3 Tore kriegen, schießen sie eben 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wer kann bei euch RV spielen? Carvajal ist doch im Hinspiel gesperrt... Nacho? Gegen den wird Neymar einen Field Day haben. 

Asensio wurde seinem Hype in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich gerecht. 

Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es egal ist ob er oder Bale spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 4 Minuten:

Wer kann bei euch RV spielen? Carvajal ist doch im Hinspiel gesperrt... Nacho? Gegen den wird Neymar einen Field Day haben. 

Wie kommst du drauf? Neymar kann gegen jeden einen Field Day haben, aber Nacho ist einer der besten Verteidiger in Spanien. Er ist außerdem einer der schnellsten Spieler im Kader, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Ich kann mir schon vorstellen, dass er einen guten Job machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Achraf aufgestellt werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
rahzel schrieb vor 20 Minuten:

Wie kommst du drauf? Neymar kann gegen jeden einen Field Day haben, aber Nacho ist einer der besten Verteidiger in Spanien. Er ist außerdem einer der schnellsten Spieler im Kader, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Ich kann mir schon vorstellen, dass er einen guten Job machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Achraf aufgestellt werden wird. 

ganz genau so ist es. 

nacho wird noch immer so sehr unterschätzt, dass es tlw. schon weh tut. neymar könnte ihn natürlich td. schwindlig spielen, ganz einfach weil er das auf grund seiner klasse gegen jeden verteidiger könnte. 

Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde:

Also Asensio hat schon länger nicht mehr an seine Top-Leistungen vom Anfang der Saison angeknüpft.

hast du das spiel gegen sevilla gesehen am samstag? absolute weltklasse partie von asensio. td. hast du recht, dass es nicht egal ist ob bale fit ist, denn gerade in solchen spielen wäre bale gold wert, das liegt ihm und da liefert er idr auch ab. aber man kann mit ihm halt leider nicht planen. (ähnlich varane, sprichst du auch richtig an, deswegen kann's leicht sein dass nacho nach innen muss und man dann mit hakimi spielt, dann ist man von der standard verteidigung auch schon weit weg)

ich seh es auch so, dass es eine klassische 50/50 sache ist und sicher feine spiele. real hat mehr erfahrung in solchen spielen, aber die bisherige saison war bis auf wenige ausnahmen tlw. katastrophal, von dem her ist real sicher nicht favorit, PSG ist einfach verdammt stark drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.