Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

tudo passa.
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich keine Verletzung. Taktische Entscheidung von Valverde (sagt zB Gerard Romero). Vielleicht schon wegen Valencia?

Wenn man es genau nimmt geht es heute nicht um viel. Nach den bisherigen Leistungen wird man nicht plötzlich 0-3 verlieren und bei jeder kleineren Niederlage reicht ein Sieg gegen Sporting für den Gruppensieg. 

Am Wochenende hat Messi eh leer ausgesehen. Wird wohl sicherlich irgendein Rat von einem Physio oder so dahinterstecken, weil freiwillig lässt sich Messi sicher nicht in so einem Spiel auf die Bank setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Suraez ist echt schwach geworden,kann keinen Ball annehmen und seine Pässe landen zu 90% beim Gegner.

Auch Paulinho ist irgendwas.

Auf diesen beiden Positionen plus einen Außenstürmer muss sich Barca verstärken.

Busi und Iniesta noch immer besser als was sonst bei Barca spielt (Messi ausgenommen)

Wenn die drei mal nimmer sind schaut es Traurig aus,da hat man zu viele Fehler in den letzten Jahren gemacht,besonders beim Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Clever runtergespielt und genau das Ergebnis erreicht, das für den Gruppensieg notwendig war. Barcelona-like war das nicht, aber der Ballbesitz war hoch und ein wenig taktische Cleverness hätte uns in den letzten Jahren nicht geschadet. 

Ich kann es trotzdem kaum erwarten bis Dembélé von seiner Verletzung zurückkommt. Bei Suárez wird man schön langsam hinterfragen dürfen ob das überhaupt noch einmal was wird. 

MAtS :allaaah: Das ganze Spiel wenig zu tun gehabt und im entscheidenden Moment das Ergebnis festgehalten. Das ist schon ein sehr sehr hoher Level auf dem er momentan agiert. 

Umtiti auch wieder sehr stark. Digne auch eine gute Wahl, da er defensiv stabiler als Alba ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 15 Stunden:

MAtS :allaaah: Das ganze Spiel wenig zu tun gehabt und im entscheidenden Moment das Ergebnis festgehalten. Das ist schon ein sehr sehr hoher Level auf dem er momentan agiert. 

Umtiti auch wieder sehr stark. Digne auch eine gute Wahl, da er defensiv stabiler als Alba ist.

MAtS und Sam muss man zur Zeit definitv in den Diskussionen um die "Positionsbesten" beachten. Die Reaktion von Gigi (die Szenen nach dem Spiel mit ihm generell --> :love:) war ja auch lustig, hat beim Herzen mit MAtS sofort den Save zum Schluss angesprochen. :D

Als Umtiti am Boden lag und sich aufs Knie gegriffen hat, hatte ich schon einen leichten Anflug von Panik...

Digné hätt mMn das Zeug zum Top-LV, wenn er ein bissl flotter wär. Aber das Thema hatten wir eh schon, versteh da wirklich nicht, warum doch einige Fans unzufrieden mit ihm sind/waren.
Noch dazu dürft er ja auch ein sehr klasser Kerl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Was genau berechtigt Vázquez eigentlich, in solchen Spielen zu beginnen? Joke. 

Für Real Madrid geht es um nichts mehr, könnte von mir aus eine komplette B-Mannschaft auch spielen. Ich frage mich nur, was Ceballos auf der Bank verloren hat. Casemiro, Ronaldo und Isco kann man eigentlich auch schonen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
rahzel schrieb vor 2 Stunden:

Für Real Madrid geht es um nichts mehr, könnte von mir aus eine komplette B-Mannschaft auch spielen. Ich frage mich nur, was Ceballos auf der Bank verloren hat. Casemiro, Ronaldo und Isco kann man eigentlich auch schonen. 

Ronaldo hat einfach verstanden, dass für die individuellen Awards nur die CL (und EM/WM) relevant ist/sind. Anders lässt sich die Diskrepanz in der Trefferquote zwischen La Liga und CL nicht erklären. Recht hat er. Der Durchschnitts-Voter bei diesen Awards sieht wohl keine 10 Liga-Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Implikation, dass sich Ronaldo in der Liga absichtlich schont, um sich dank überragender CL-Trefferquote individuelle Awards zu sichern, ist schon reichlich grotesk.

Von einem Lewis würden mich solche Aussagen nicht mal wundern, von dir allerdings schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.