Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Gruppe C: 

Chelsea _England_, Atlético, Roma _Italien_, Qarabag _Aserbaidschan_

 

Gruppe D:

Juventus _Italien_, Barcelona, Olympiakos _Griechenland_, Sporting _Portugal_

 

Gruppe E:

Spartak _Russland_, Sevilla, Liverpool _England_, Maribor _Slowenien_

 

Gruppe H:

Real Madrid, Dortmund _Deutschland_, Spurs _England_, APOEL _Zypern_

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

In ein Spiel sollte man ja nicht zu viel reininterpretieren, aber das schaut grade nicht so schlecht aus. :davinci:

Einen Riesenanteil daran hat mMn jetzt schon Semedo. Wenn er spielt, läufts. Gegen Real im Supercup hat er in Hin- und Rückspiel nur die letzten 40min. gespielt, und selbst hat die Mannschaft schon solider gewirkt.
Auch heute wieder eine sehr abgeklärte, starke Partie von ihm.

Umtiti auch sensationell, aber heute muss man die ganze Mannschaft loben.

Dembélé braucht noch ein bissl, das ist klar, passt aber jetzt schon gut rein und war bei den ersten beiden Toren (E: allen 3!) auch mehr oder weniger beteiligt.

Leo. :allaaah::love:

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Einen Riesenanteil daran hat mMn jetzt schon Semedo. Wenn er spielt, läufts. Gegen Real im Supercup hat er in Hin- und Rückspiel nur die letzten 40min. gespielt, und selbst hat die Mannschaft schon solider gewirkt.
Auch heute wieder eine sehr abgeklärte, starke Partie von ihm.

Abgesehen von dem einen Fehler in der 80. ein richtiges Biest. Jetzt hätten wir das mit den stärkeren Gegnern auch geklärt. Danke Arsene. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.