FC Liefering - Austria Lustenau


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-empfaengt-austria-lustenau.html

  • Die Partie wird von Schiedsrichter Stefan Ebner geleitet.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) und Dominik Stumberger verzichten. 

Gerhard Struber:

Austria Lustenau ist eine Mannschaft mit viel Qualität, auch wenn sie das bislang in dieser Saison noch nicht stetig auf den Platz bringen konnten. Die Vorarlberger haben über die Außenbahn viel Geschwindigkeit und Spielwitz. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass ihnen im Umschaltspiel in die Defensive oftmals die Kompaktheit verloren ging – das müssen wir gezielt nutzen. Wir möchten uns mit einer guten Leistung und einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause verabschieden.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

In einer Viertelstunde beginnt die 8. Runde der Sky Go Ersten Liga. Unsere Jungs treffen auf SC Austria Lustenau und beginnen mit folgender Formation: #FCLALU #SkyGoEL

Aufstellung: Coronel – Dembele, Meisl, Lugonja, Mensah – Szoboszlai, Schmid, Mwepu, Schlager – Schmidt, Meister
Bank: Zynel, Gorzel, Sturm, Hautzinger, Karic, Gölles, Rodrigo

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1227911517314248&id=290766191028790

Dembele wird mal als RV getestet

FB_IMG_1503677877043.jpg

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt sind weder Schlager, Schmid noch Dembele wirklich in der Partie

Freund, Maric und Wolf schauen sich das Spiel gemeinsam an default_92.gif 



Mich würde mehr interessieren, wer der Typ rechts neben Maric ist. Schaut einem kolportierten Neuzugang ziemlich ähnlich, aber der war nur kurz im Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Also bis jetzt sind weder Schlager, Schmid noch Dembele wirklich in der Partie

 


Mich würde mehr interessieren, wer der Typ rechts neben Maric ist. Schaut einem kolportierten Neuzugang ziemlich ähnlich, aber der war nur kurz im Bild

 

Verlink ein Foto dann gehe ich noch einmal unauffällig vorbei :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.