Maximilian Wöber wechselt zu Ajax Amsterdam


Santiago82

Recommended Posts

Captain Awesome

Hoffen wir auf eine erfolgreiche (Welt-)Karriere für einen äußerst sympathischen, intelligent wirkenden Spieler. Für uns natürlich ein herber sportlicher Verlust, aber er soll seinen Weg erfolgreich gehen! :v:

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

schade, dass sich vorm transfer nicht noch sein erstes a-länderspiel ausgegangen ist - auch wenn das eh weit her geholt gewesen wär. wenn ich mich nicht irre, hätte sich der solidaritätsbeitrag dann noch mal erhöht, v. a. hinsichtlich zukünftiger transfers.

und ja: viel glück und erfolg dem max!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

definitiv ein Versprechen für die Zukunft! Für mich in der kurzen Zeit als Stammspieler bereits einer der wenigen Leader in der Mannschaft. Da kann sich ein Schwab noch einiges abschauen, aber gut da ist die Diskrepanz bzgl. Qualität dann doch zu groß.

Ajax hat dies erkannt und zurecht zugeschlagen...viele finden die Summe absurd, ich meine mit Weitsicht ein toller Transfer für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwo auf hoher See wurde ich darüber informiert, dass der Wechsel nun offiziell ist. Selten hat ein Abgang so geschmerzt und trotzdem ist es offensichtlich, dass der Transfer genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, eine Verabschiedung hätte er sich redlich verdient. Zwischen Heanois und Holland ist sprachlich wohl kaum ein Unterschied zu vernehmen ;)

Danke Maxi, ich bin sicher, er kommt mehrmals als Gast nach Hütteldorf und vielleicht auch einmal als Spieler, bis dahin: :love:

Iw4n schrieb vor 24 Minuten:

Wunder Wöber!

 

Thunderwald, Wunder Wöber, AggroAlex, EgoEren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das klingt zwar stark nach Captain-Obvious, die Entwicklung von Wöber kam für mich aber nicht überraschend. Schon im Winter 2016 wäre er mMn ein Kandidat für die Startelf der Kampfmannschaft gewesen. Schlussendlich ist es Barisic, Canadi und zuletzt Djuricin zu verdanken, dass man seinem Abschied so wehmütig entgegensieht.

sundaydriver schrieb Gerade eben:

Verabschiedung verdient?

Aufgrund des Geldes von mir aus, aber sonst?

Seit über 10 Jahren beim Verein, quasi das Aushängeschild unserer Jugendarbeit und zuletzt ein ganz wichtiger Spieler, der nie in irgendeiner Art und Weise gegen Rapid gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Max Wöber. Wenn ich mir anschaue wie abgeklärt er jetzt schon agiert, rechne ich damit dass er bei konstanten Leistungen und ohne Verletzungen in ein paar Jahren bei einem noch größeren Klub landet.

Für uns natürlich eine massive Schwächung. Wenn ich an eine (momentane) Verteidigung aus Hofmann und Sonnleitner denkt wird mir unwohl. Bickel ist gefordert, aber das ist ja eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.