Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 22 Minuten:

Glaub er war einer der wenige0,n der nicht in den Medien als Nachfolgekandidat genannt wurde :D

Kam schon auch mal vor, aber eher nur als Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich find's ziemlich schade wie sich der verein in dieser causa verhalten hat. gerade als real madrid muss man das ganze stilvoller lösen und sollte dabei auch an die spanische nationalmannschaft denken. nur weil's durch die klausel möglich ist, heißts ja nicht dass man das dann so durchziehen muss und damit dem eigenen verband schadet. 

natürlich muss perez in erster linie an den verein denken, aber was hätte sich zum negativen verändert, wenn er den verband früher informiert hätte? die idee, das ganze erst nach der WM zu veröffentlichen ist aber kompletter schwachsinn und zeigt auch die dummheit des verbandes, aber man hätts ganz unproblematisch und sauber lösen können und die WM in (relativer) ruhe über die bühne bringen können. die spieler wären hinter dem trainer gestanden (und zwar nicht nur ramos, wie irgendwer geschrieben hat).

so macht das neben dem eingreifen in die wm spaniens auch noch ein ziemlich schlechtes bild von real. 

ich hoffe mal das ist nicht der erste vorbote, dass nach zidane wieder so ein umgang einzug herrscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt noch Neymar holen und Real hat 4 portugiesisch-sprechende LF :D

 

 

Ich befürchte ja, dass die diving cunt tatsächlich kommt. Den Ungustl will ich nie im Real-Trikot sehen, aber mir schwant Böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 13 Minuten:

Ich befürchte ja, dass die diving cunt tatsächlich kommt. Den Ungustl will ich nie im Real-Trikot sehen, aber mir schwant Böses.

Meine einzige Befürchtung wäre dass Ronaldo dagegen ist bzw eher, dass er dann weggeht.

Eig. wären beide zusammen am Feld ein Traum und ich glaub die würden sich eh verstehn in der Kabine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

unpopuläre meinung, aber: ich hoffe auf eine sensations wm von navas und den ein oder anderen patzer von alisson!

das geld kann man anders besser investieren mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb am 16.6.2018 um 00:21 :

Hab ihn eh nur 2x (inkl. offiziellem Statement) auf den letzten beiden Seiten erwähnt. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 17 Stunden:

No no no...du redest von Rodrygo.

Der hier heißt Rodrigo ;)

Ajo... Sry. :D:facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.