Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

HALA MADRID
Calleti schrieb vor 3 Minuten:

aber unschlagbar halt leider wieder suarez :facepalm: gegen den ist diego costa noch ein kultivierter mensch und fairer sportsmann (und erinnern wir uns zurück, der hat sich mal selbst in die hand gerotzt ums dann ramos/pepe rein zu schmieren)

Schade, dass das 2:3 nicht gefallen ist wie er zum 100mal am Boden simuliert hat. Bei dem würde ich auch keinen Ball rauschiessen. Das macht man wegen fair Play, und dieses Wort dürfte suarez komplett fremd sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 14 Stunden:

Skandalöse Schirileistung wieder einmal.

Aber auf beiden Seiten, auch wenn wir im Endeffekt mehr davon profitiert haben. Wobei der Torschütze zum 2-2 halt auch gar nicht mehr am Platz sein darf, wie man da nicht mal gelb zeigen kann (nachdem direkt davor eine ähnliche harmlosere Aktion von Messi damit bestraft wurde - zurecht wohl gemerkt).... Rakitic war bei dem einen "Tor" von Suarez zB auch nicht abseits.

Nach dem Geplänkel vor dem Spiel wars mir auch relativ klar, dass das etwas hitziger abgehen würde. Wär wsl. für keinen Schiedsrichter eine einfache Partie zu pfeifen gewesen, es wird mehr und mehr klar, dass bei dem Tempo ohne techn. Unterstützung nix mehr geht.
Suarez ( :facepalm: ), Alba, Ramos und Marcelo ( :x ) haben sich gestern auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Gut, dass die 4 nicht in der selben Mannschaft spielen...

Wie jetzt in den Madrider Medien wieder "Villarrato" heraufbeschworen wird ist aber schwer lächerlich.

Guter (neutraler) Artikel btw.:
http://global.espn.com/football/blog/the-match/60/post/3486598/barcelona-and-real-madrid-serve-up-another-clasico-feast?src=com

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Neymars Zukunft - PSG oder REAL MADRID?

REAL MADRID arbeiten weiter, um den verunsicherten Neymar von Paris Saint-Germain abzuholen.

Neymar_real_madrid+%25282%2529.png

Die Spanier treten vorsichtig vor, weil sie dem französischen Klub Respekt erweisen und die Dinge richtig machen wollen.

PSG will natürlich nicht den brasilianischen Stürmer verlieren, den sie im letzten Sommer mit einem Weltrekord von £ 198 Millionen bezahlten, als er Barcelona verließ.

Neymar_real_madrid+%25288%2529.png

Aber Marca sagt, der 26-Jährige sei in Paris unzufrieden und der allgemeine Standard in der französischen Liga 1.

Neymar würde die Chance willkommen heißen, in die Primera División zurückzukehren und an der Seite von Cristiano Ronaldo zu spielen.
 

football10 schrieb vor 6 Minuten:

 

 

bearbeitet von football10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Billie schrieb am 15.5.2018 um 06:18 :

Danke für den überaus wertvollen Beitrag, der viele Neuigkeiten beinhaltet! :super:

Kümmere dich lieber mal darum, dass der Threaduntertitel angepasst wird bevor du über die Wertigkeit der Beiträge von anderen urteilst. S'peinlich nach der verheerenden Entthronung. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Ist wer dafür Bale abzugeben? Ich glaub immer noch an ihn.

CL Finale wird eine klare Sache für Real.

Sollte man, zu oft verletzt.

Ich hab nie an seiner Leistung und seinem Talent gezweifelt...ich mag ihn und find ich richtig stark.

Aber er einfach jede Saison 2-3x für jeweils 2-6 Wochen out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.