Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Martin Ødegaard hat sich den Mittelfußknochen gebrochen und muss die Saison bei Heerenveen vorzeitig beenden. 

Bitter für ihn, da er sich diese Saison als Stammspieler und Leistungsträger in einer sonst sehr biederen Heerenveen-Mannschaft etablieren konnte. Was man so hört, soll er die Vorbereitung im Sommer bei unserem A-Team mitmachen, dann sieht man weiter. Hoffentlich verleiht man Ødegaard noch eine Saison an ein LaLiga-Team à la Leganés, das wäre für seine Entwicklung schon extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

Schön langsam steigt die Nervosität für heute Abend. Hoffentlich nur mehr 90 Minuten und dann ist die Sache erledigt. Wenn nicht Bayern der Gegner wäre, hätte ich gesagt das Ding ist so gut wie durch aber befürchte es wird noch ein hartes Stück Arbeit auf Real zukommen. Positiv ist sicher der Ausfall von Boateng der den Münchnern nicht nur vom spielerischen Element sondern auch als Führungsspieler abgehen wird. Hoffen wir mal das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
AWLinz84 schrieb vor 4 Stunden:

Positiv ist sicher der Ausfall von Boateng der den Münchnern nicht nur vom spielerischen Element sondern auch als Führungsspieler abgehen wird. Hoffen wir mal das Beste.

Prinzipiell find ich jeden ausfall schade, weil ich in solchen spielen eigentlich die besten spieler sehen möchte, beim gegner und beim eigenen team. aber boateng geht ihnen sicher extrem ab, das stimmt. robben ausfall ist wsl. sogar ein vorteil, ohne den und dafür zb mit thiago sind sie viel schwerer auszurechnen. am meisten würd ihnen aber denk ich coman helfen, auf den flügeln ist real sehr anfällig und das könnt der am meisten ausnützen, denk ich, wenn sogar ribery letzte woche wieder aufblühen konnte. 

das wird noch ganz eng heut, auch in bestbesetzung wär ich mir sicher dass man heut garantiert mind. zwei tore kassiert, ohne carvajal, einem angeschlagenen varane und noch nicht fitten nacho natürlich umso mehr. ich hoff noch immer dass nacho beginnen kann, wär extrem wichtig, lucas ( :love: ) in ehren, aber als RV in so einem spiel.. isco fällt auch aus, muss kein nachteil sein wenn man dafür mit anderem system spielt, obwohl solche spiele wie heute wo es auch mal wichtig ist das spiel zu verlangsamen ja wie für ihn gemacht sind. 

die bayern werden vollgas angreifen, real ist hinten anfällig, sie werden sicher treffen, es wird also darauf ankommen was man vorne entgegensetzen kann. und natürlich muss sich die mannschaft der situation bewusst sein, wenn man heut nur mit 99% ins spiel geht (was mich leider nicht wundern würd, haben wir ja schon oft gesehen nach hinspiel siegen) werden die bayern (die sicher speziell am anfang vollgas drücken werden) das sofort bestrafen und dann kann's ganz schnell sehr bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.