Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt muss ich mir dann mal die Wettquoten gegen PSG ansehen.

Wette normal ja so gut wie nie, aber das könnt schon Sinn machen, an 100er oder so auf Real. :davinci:

Joga Bonito schrieb vor 19 Minuten:

geh blödsinn.

Hätte es zumindest Transfers gegeben und wir verliern jedes Spiel 2:3, würds mich mehr jucken.

Aber so wart ich nur den Sommer ab.

Geh bitte, das ist jetzt Blödsinn, oder?

Willst mir sagen, dich würds heuer genauso wenig interessieren, wenn Real mit dem aktuellen Kader ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen würde?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb Gerade eben:

Geh bitte, das ist jetzt Blödsinn, oder?

Willst mir sagen, dich würds heuer genauso wenig interessieren, wenn Real mit dem aktuellen Kader ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen würde?

Na, aber das hab ich ja seit Spieltag 1 nicht erwartet.

Ich denke schon, dass das jeder hätte wissen können, dass man nicht in die 3te Saison mit dem gleichen Stammkader geht, zudem man den Kader durch Abgänge abschwächt und nichts stattdessen holt.

Aber gut, zu dem Zeitpunkt durfte man Zidane noch nicht sauer sein, immerhin zeigt das Vertrauen und ist eine Art Danke für die 2 letzten tollen Saisons.

Aber selbst im Jänner sturr zu bleiben, ist irgendwas.

Das Team braucht neue Impulse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jorly schrieb am 4.2.2018 um 13:08 :

Jetzt muss ich mir dann mal die Wettquoten gegen PSG ansehen.

Wette normal ja so gut wie nie, aber das könnt schon Sinn machen, an 100er oder so auf Real. :davinci:

Alles Gute! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.