Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel heute nicht angeschaut und hab auch nicht vor, demnächst Liga-Partien von Real anzuschaun.

Ich kann damit leben, nicht die Liga zu holen...aber dann will ich zumindest dennoch zum Großteil gute Partien sehen.

Bis ich hier nicht lese, wie unglaublich das Team zaubert, brauch ich den Kick nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
rahzel schrieb vor 13 Stunden:

Katastophale Leistung. Man sollte da echt keinen negativ hervorheben, aber Ronaldo ist wirklich so fertig. Er ist eine Legende, aber das war traurig zum Ansehen. Kein Pass kommt beim Mitspieler an, die Chance liegen gelassen, dann in der Nachspielzeit nimmt ihm der Verteidiger den Ball einfach ab als wäre er ein Kind. Ich habe keine Ahnung, ob er wieder gegen Ende der Saison aufblühen kann, aber bis dahin dürfte es zu spät sein, weil PSG schon bald wartet. 

Zidane wechselt Isco aus, der extrem stark war, obwohl Ronaldo so einen Abend hatte... Auch defensiv war das ein einziges Chaos. Da passt gar nichts zusammen grad. Wir können nur hoffen, dass dies die Verantwortlichen aufwecken wird. Zwei neue Spieler müssen für die Offensive her. Defensiv kann man sich mit Ramos und Carvajal hoffentlich stabilisieren. 

 

Isco ist genauso mies derzeit, sagt schon alles wenn mmn der beste jedes mal Casemiro ist. Der kämpft immerhin und haut sich rein, aber der Rest hat diese Saison einfach die scheisse am Fuss.

Auch Bale der natürlich lange verletzt war, sticht da im Spiel null heraus. Seine 2 Tore waren schön, aber das wars dann auch schon. Liga ist sowieso schon gegessen.

CR7:

ich hoffe er kann immerhin sich so wie bisher in der CL motivieren. Hier bring er ja seine Leistungen jedes Match. In der Liga klebt auch bei ihm derzeit die scheisse am Fuss. Da sieht man derzeit in der Liga keinen Unterschied zu einen anderen vergleichbaren Durchschnittsstürmer.

Dieses Familiending ist natürlich jetzt wichtig bei ihm, aber irgendwie glaub ich schon, dass dies seinen Teil dazu beiträgt warum er keine guten Spiele mehr macht derzeit.

Paris wird natürlich richtungsweisend werden. Verliert man das, dann wirds ordentlich rascheln im Verein. Paris hat jetzt wahrscheinlich die größte Chance Real in 2 Spielen rauszuwerfen, wie schon lange nicht mehr. Trotzdem glaube ich, dass Real der Favorit ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, dann schießt er wieder 2, 3 Doppelpacks in der CL-KO-Runde und wenig später wird wieder wild gekontert, wenn man der Meinung ist, dass der B'd'Or für CR7 über die Saison gesehen dann ein Witz ist/war und dies erwähnt.
Die eigenen Aussagen, über die Saison verteilt, sind dann auch schnell wieder vergessen...

In den letzten Jahren immer das gleiche hier, heuer fängt die Saison halt noch schlechter an, aber trotzdem... ;) Da kann man einige leider wirklich nicht mehr ganz ernst nehmen, was diesen Spieler angeht.

Dass die Tendenz eher nach unten geht und somit, wie @rahzel geschrieben hat, eine Gehaltserhöhung mit 33 (bei seiner Leistungskurve) eher ein Witz ist, ist natürlich richtig.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 2 Minuten:

Real Madrid holt ein heldenhaftes 2:2 gegen ein bärenstarkes Numancia. 

Wir sind Cup!!! :clap::super: 

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Zidane angeblich mit dem heldenhaften Wechsel Casemiro für Mayoral gegen Numancia im Bernabeu. :D Die Saison sollte man schon mit Humor nehmen. Ich würde es gut finden, wenn Ceballos, Llorente, Kovacic und Asensio deutlich mehr Spielzeit kriegen, wenn man sich in den CL-Plätzen stabilisiert hat. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Nur ein Unentschieden daheim gegen einen Zweitligisten aber irgendwie ist man in dieser Saison darüber gar nicht mehr überrascht. :ratlos:

Eigentlich schau ich mir ja jedes Spiel sofern ich Zeit hab an, aber mittlerweile bin ich schon so enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft das ich immer vorzeitig abschalte. In der Copa wird man mMn schon Losglück benötigen um die nächste Runde zu überstehen und in der CL wird man in der Form ein Debakel erleben.

Kann mir gut vorstellen das Zidane bis Ende Februar Geschichte ist, bin auch ehrlich gesagt schon genervt von seinen ständig gleichen Phrasen nach jedem Grottenkick und sein beharren darauf das man keine Verstärkungen benötigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir gut vorstellen das Zidane bis Ende Februar Geschichte ist, bin auch ehrlich gesagt schon genervt von seinen ständig gleichen Phrasen nach jedem Grottenkick und sein beharren darauf das man keine Verstärkungen benötigt.

Wenn was dran ist, dass er Kepa u.a. nicht will, weil er seinen Sohn Luca als 3. Torhüter forcieren will... Aber kommt glaub ich aus den katalanischen Medien, würd ich somit nicht wirklich ernst nehmen.

Ich muss schon gestehen, dass ich von Zidanes taktischen Fähigkeiten nach wie vor nicht vollkommen überzeugt bin/war, es wirkte bis jetzt halt so, als hätte er den Kader im Griff.
Wenn er jetzt noch die Mannschaft "verliert" (Kadermanagement dürft ja doch wie erwähnt eine seiner Stärken (gewesen) sein) bzw. bei einem schlechten Lauf nicht mehr erreichen kann, wirds wohl eher ungut enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich zitier jetzt mal hier, passt eher rein.

Billie schrieb Gerade eben:

Mit dem Team werdet ihr die nächsten Jahre viel Freude haben. Da wird Real Madrid bis auf weiteres nix zu melden haben, das muss man neidlos anerkennen.

Na, die aktuelle Situation ist klarerweise nur eine Momentaufnahme, zmd. was Real angeht, das kann sich schnell wieder umdrehen (und bei Barto & Co. muss man halt auch immer auf alles gefasst sein...).
In der CL darf man Real sowieso nie abschreiben, v.a. nicht wenns in der Liga so weiter geht.

Ihr hättets euch im Sommer dann halt doch Mbappé holen sollen, wenns irgendwie möglich gewesen wär. So wie die Preise explodieren, wird er nächsten Sommer vl. schon als Schnäppchen gesehen bzw. würdet ihr für andere Alternativen vorne (und mMn werden diese, v.a. auf den Außen, schon dringend benötigt) wsl. ähnliche Summen hinblättern müssen...

Zidane (trotz meiner immer vorhandenen Zweifel bzgl. taktischen Fähigkeiten) müsst ihr zmd. bis Saisonende auf jeden Fall behalten, alles andere wär schon ein bissl grob. Falls es da wirklich einen Bruch mit Perez gibt oder er die Mannschaft "verloren" hat, wird sich das bis dahin eh rausstellen...

Vallejo, Llorente und Ceballos haben mMn definitv Talent für eine Rolle bei Real, die sollte man noch nicht abschreiben. Ob es bei einem Theo reicht, da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher (und das hat nicht nur mit Leistungen am Platz zu tun). Mayoral ist für mich kein Real-Material.
Isco / Asensio gehören für mich eher ins OM.

Vl. wärs Zeit, im Sommer mit einem Abgang von CR7, Bale und evt. auch Ramos (auch wenns keiner hier gern zugeben wird) einen Umbruch einzuleiten, bis auf 1,2 Verstärkungen im Angriff/Flügel (und evt. einen neuen Coach? :x ) brauchts sonst mMn nicht viel, bis ihr wieder dran seits. :ratlos: Bei dem Verhandlungsgeschick eurer Verantwortlichen sollte es kein Problem sein, Einnahmen zu generieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 19 Stunden:

Ich muss schon gestehen, dass ich von Zidanes taktischen Fähigkeiten nach wie vor nicht vollkommen überzeugt bin/war, es wirkte bis jetzt halt so, als hätte er den Kader im Griff.
Wenn er jetzt noch die Mannschaft "verliert" (Kadermanagement dürft ja doch wie erwähnt eine seiner Stärken (gewesen) sein) bzw. bei einem schlechten Lauf nicht mehr erreichen kann, wirds wohl eher ungut enden...

Denk das zurzeit ist die Komfortzone für die Spieler zu groß ist, ist zwar gut wenn der Trainer seine Spieler in der Öffentlichkeit schutzt aber Zidane übertreibt es.

Es kommt auch so rüber als wär Zidane nicht streng genug hat zwar jetzt 2 Jahre funktioniert aber nach den Erfolgen scheinen einige Spieler satt zu sein und einen Arschtritt zu benötigen. Dazu würds vor allem auch Spieler benötigen welche die Stammspieler unter Druck setzen, nicht nur junge Talente für die Zukunft, was Zidane halt auch nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb am 12.1.2018 um 00:30 :

Ihr hättets euch im Sommer dann halt doch Mbappé holen sollen, wenns irgendwie möglich gewesen wär. So wie die Preise explodieren, wird er nächsten Sommer vl. schon als Schnäppchen gesehen bzw. würdet ihr für andere Alternativen vorne (und mMn werden diese, v.a. auf den Außen, schon dringend benötigt) wsl. ähnliche Summen hinblättern müssen...

 

Der Preis war nicht das Problem, Perez und Monaco warn sich schon einig.

Nur wollte der Bua ein gestörtes Gehalt haben und Real hätte das Gehalt von 2/3 des Kaders verdoppeln müssen, damit da keiner neidisch wird.

Also hat man gsagt, dann geh doch zu PSG und er ging auch.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 zuhause gegen Villarreal. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war eh nichts. Jeder Angriff von Real Madrid war wie der vorige. Einfach den Ball nach außen und dann reinflanken. Der Höhepunkt des Wahnsinns war, als Zidane Isco und Bale rausgenommen hat statt Ronaldo, dem wieder leider absolut gar nichts gelang. Es stehen Veränderungen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.