Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber die Tatsache, dass sich die Gerüchte um Icardi halten, finde ich ziemlich besorgniserregend. Er ist kein schlechter Stürmer, aber sein Transfer würde das Team spielerisch in eine ganz falsche Richtung schicken. 

Finde Icardi als Backup für Benz wäre ganz ok. Ein Traum wärs natürlich wenn man Harry Kane ab Sommer doch irgendwie von Tottenham loseisen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin da bei rahzel. Icardi ist technisch extrem beschränkt und passt vom Spielertyp her überhaupt nicht zu Real Madrid. Da nutzt es auch nichts, dass er in der italienischen Operettenliga seine Tore macht, LaLiga und CL sind ein ganz anderes Kaliber.

PS: Frohe Weihnachten an alle! :santa: 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
AWLinz84 schrieb am 24.12.2017 um 12:04 :

Ein Traum wärs natürlich wenn man Harry Kane ab Sommer doch irgendwie von Tottenham loseisen könnte. 

Wenn ihr mal irgendwo ca. 200 Millionen Pfund rumliegen habt, dann wird das vielleicht gehen. Kane ist ein Spieler, bei dem die Top-Vereine der PL nicht mal wirklich probieren was zu machen, das kannst komplett vergessen bei der Kohle, die dort vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kepa wohl so gut wie fix.

20Mio. bei einem halben Jahr Restvertrag ist zwar heftig, aber ja, da kommt man wohl dem Spieler auch entgegen. Er selbst dürft ja befürchten, bei Bilbao nicht mehr eingesetzt zu werden, wenn er nicht verlängert (s.a. Llorente damals), und das will er wegen der WM natürlich nicht.

Gebt ihr Casilla dann gleich ab? Oder habts die 3 dann bis zum Sommer (in dem lt. diversen Berichten ja noch ein weiterer, etablierterer Torhüter kommen soll)? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb am 4.1.2018 um 13:48 :

Gebt ihr Casilla dann gleich ab? Oder habts die 3 dann bis zum Sommer (in dem lt. diversen Berichten ja noch ein weiterer, etablierterer Torhüter kommen soll)? ;)

Ich wäre schon davon ausgegangen, es hat in den letzten Wochen mehrere Gerüchte gegeben. Wäre übrigens auch eigenartig, wenn man Kepa holt und es dann trotzdem bei einem anderen etablierten Tormann probiert. Ich erhoffe mir viel von ihm. 

Ich finde auch, dass Real Madrid auf Barcelona reagieren muss. Besonders nach der Verpflichtung von Coutinho. Die ganze Angriffsreihe ist entweder außer Form oder dauernd verletzt. Man muss da endlich handeln und ernsthaft für Veränderung sorgen. Die Zeit ist reif dafür. Sollte es stimmen, dass Ronaldo mit 33 noch mehr Geld will und sein Verhältnis zu Perez schlechter geworden ist, würde ich es auch nicht schlimm finden, ihn ziehen zu lassen. Bale ist auch ein guter Typ, aber man kann leider nicht mit ihm rechnen. Benzema würde ich noch eine Chance geben, sich mit kreativen Flügelspielern neu zu erfinden, vor allem weil ich von Icardi nicht überzeugt bin. 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Flügelspieler (statt Bale muss her), Theo hat mich bisher gar ned überzeugt, aber hat Geld gekostet, der könnt für's erste bleiben.

Aber bei Hakimi haben es verschiedene Trainer nicht geschafft, ihm das Flanken beizubringen, warum sollte er es plötzlich lernen? Also auch nen neuen RV.

Dann noch einen 9er no na...entweder ein kleiner Name (Mariano war da richtig) oder aber ne Konkurrenz zu Benzema, wie damals Higuain.

TW: Da ist jetzt die Frage, ob der Kepa eh kommt...wenn ja, wär der erste Punkt auf der Liste gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es geht weiterhin Richtung Europa League. 

Danke an Zidane, der nicht und nicht begreifen will, dass Vázquez bei Real Madrid nichts verloren hat und mindestens ein, eher sogar zwei neue Klassespieler für die Offensive benötigt werden. Mich interessiert dieser Dreckskick wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastophale Leistung. Man sollte da echt keinen negativ hervorheben, aber Ronaldo ist wirklich so fertig. Er ist eine Legende, aber das war traurig zum Ansehen. Kein Pass kommt beim Mitspieler an, die Chance liegen gelassen, dann in der Nachspielzeit nimmt ihm der Verteidiger den Ball einfach ab als wäre er ein Kind. Ich habe keine Ahnung, ob er wieder gegen Ende der Saison aufblühen kann, aber bis dahin dürfte es zu spät sein, weil PSG schon bald wartet. 

Zidane wechselt Isco aus, der extrem stark war, obwohl Ronaldo so einen Abend hatte... Auch defensiv war das ein einziges Chaos. Da passt gar nichts zusammen grad. Wir können nur hoffen, dass dies die Verantwortlichen aufwecken wird. Zwei neue Spieler müssen für die Offensive her. Defensiv kann man sich mit Ramos und Carvajal hoffentlich stabilisieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.