Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

ASB-Legende

Dass ihr Morata UND Díaz abgegeben und nur mit Mayoral hinter Benzema geplant habts, war vl. der erste grobe Management-Patzer seit 2,3 Jahren...

Bis zum Winter werdets so schon durchkommen und dann wohl eh nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
danninho27 schrieb am 6.9.2017 um 12:46 :

Gibt es da seriöse Quellen auch oder warum wird das teilweise von Barca Fans immer wieder behauptet ?

Jetzt nochmal von ihm selbst:
http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/marco-asensio-sobre-frustrado-fichaje-por-barcelona-final-destino-6279383

Zitat

El centrocampista del Real Madrid Marco Asensio pasó por los micrófonos del programa 'El Partidazo' de la Cadena COPE y no se mostró muy elocuente a la hora de explicar su frustrado fichaje por el FC Barcelona. Según contó, "debuto con el primer equipo del Mallorca y aparece el Barça. Al final es el destino. No se hizo con el Barça y yo estoy encantado de estar en el Real Madrid y poder defender esta camiseta. Fueron días muy complicados. Cuando me llamó Horacio y me dijo que estaba interesado en mí el Real Madrid, dije que solo quería jugar allí".

Seriös genug? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jordi schrieb vor 12 Stunden:

Vlt ist sowieso Ronaldo als Ersatz auf dieser Position geplant. Wäre mmn eh nur eine Frage der Zeit. Kann man durch die Sperre halt jetzt schwer sagen.

Wie oft noch? (gilt auch für viele Real Fans)

Ronaldo kann seine volle Stärke nur herrausspielen, wenn er von der Seite kommt...auch mit 32. (auch mit 34 mMn)

Und er selber hat gemeint, nicht auf der 9 spielen zu wollen, weil er sich da nunmal nicht wohlfühlt.

Er spielt nicht mal halb so gut im Zentrum.

Bei den Bayern spielen Ribery und Robben auch nach wie vor am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Joga Bonito schrieb am 9/13/2017 um 01:57 :

Wie oft noch? (gilt auch für viele Real Fans)

Ronaldo kann seine volle Stärke nur herrausspielen, wenn er von der Seite kommt...auch mit 32. (auch mit 34 mMn)

Und er selber hat gemeint, nicht auf der 9 spielen zu wollen, weil er sich da nunmal nicht wohlfühlt.

Er spielt nicht mal halb so gut im Zentrum.

Bei den Bayern spielen Ribery und Robben auch nach wie vor am Flügel.

Gestern hats ihn mal nicht so gestört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin über einen interessanten Beitrag auf Reddit gestolpert. Anscheinend dürfte die Atmosphäre im Bernabeu nochmal deutlich verbessert worden sein. Mir sind die vielen Lieder der Kurven sogar vor dem Bildschirm aufgefallen. Der Grund dafür soll sein, dass Perez die Plätze der "Grada"-Fans verschoben haben soll. Vorher waren sie weit oben isoliert. Scheint sich extrem ausgezahlt zu haben. :super:

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaffanculo schrieb vor einer Stunde:

Versteh nicht, wieso Borjita nicht gespielt hat. :(

Tja, anscheinend nichtmal für Nikosia gut genug.

Billie schrieb vor 11 Minuten:

The good news: Isco hat bis 2022 verlängert. :love: 

The bad news: Kovačić hat sich gestern einen Sehnenteilriss an den Adduktoren zugezogen und wird rund 2 Monate ausfallen. 

Sehr schade, Kovacic gefällt mir unglaublich gut.

Isco Verlängerung ist natürlich good news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jordi schrieb am 12.9.2017 um 13:42 :

Vlt ist sowieso Ronaldo als Ersatz auf dieser Position geplant. Wäre mmn eh nur eine Frage der Zeit. Kann man durch die Sperre halt jetzt schwer sagen.

wird er wohl jetzt eh. aber zidane hat vor nicht allzu zu langer zeit noch gesagt, dass ronaldo zwar im laufe der spiele auf grund seiner qualität immer wieder auch ins zentrum wechseln wird, aber er grundsätzlich nicht mit ihm als mittelstürmer plant, weil real zentral einen anderen stürmertyp braucht (der seine qualitäten vor allem mit dem rücken zum tor hat, zb). 

jetzt hat sich das system zwar etwas geändert, td macht das einfach keinen guten eindruck. 

und dass es nur mehr eine frage der zeit ist bis er ins zentrum rückt,hör ich jetzt schon seit jahren, in der nationalmannschaft ja bald schon zehn jahre :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut Marca besteht Interesse an Kepa Arrizabalaga, würde ich sehr begrüßen. Top auf der Linie, in der Luft schon ruhig und auch ein gutes Passspiel. MMn ist er derjenige der de Gea fordern wird in der Seleccion der Zukunft. Gefällt mir bei weitem besser als Rico von Sevilla. Wäre noch dazu 2018 Ablösefrei :davinci: gemma Florentino! (es sei denn man setzt auf Luca, ein Zidane im weißen Trikot wäre natürlich auch attraktiv :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goodfella schrieb vor 9 Stunden:

laut Marca besteht Interesse an Kepa Arrizabalaga, würde ich sehr begrüßen. Top auf der Linie, in der Luft schon ruhig und auch ein gutes Passspiel. MMn ist er derjenige der de Gea fordern wird in der Seleccion der Zukunft. Gefällt mir bei weitem besser als Rico von Sevilla. Wäre noch dazu 2018 Ablösefrei :davinci: gemma Florentino! (es sei denn man setzt auf Luca, ein Zidane im weißen Trikot wäre natürlich auch attraktiv :love: )

Weiß nicht, wieviel Talent nun wirklich in Luca steckt...aber so oder so kann man dem noch 2-3 Jahre Zeit geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.