Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

Stammspieler
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Genau, Mayoral die Chance geben.

Und am Ende muss eh wieder Ronaldo 85% der Tore in der CL schießen...ok, heuer vl. nur 75%, weil Asensio auch paar macht

Ronaldo macht sowieso 85% der Tore egal wer da vorne drin steht? Und was heisst muss? Er is CR7 er muss nicht er macht einfach! Wen willstn holen als zweiten 9 er der sich hinten einreiht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir gestern noch einmal die Wiederholung der Valencia-Partie angesehen (zumindest die erste Hälfte). Ich weiß nicht was hier alle haben, aber in den 45 Minuten habe ich ziemlich stark gefunden. Klar, er ist jetzt kein Spielmacher wie ein Isco oder Asensio die sich ständig die Bälle in der eigenen Hälfte abholen und nach vorne tragen, aber selbst diese Spieler benötigen vorne jemand, der tief geht und ihnen die Räume öffnet bzw. anspielbar ist. Und dieses Off-the-ball-movement beherrscht Bale exzellent. Seine viel gescholtene Ballbehandlung/Technik war eigentlich auch recht gut, ich kann mich an keine einzige Ballmitnahme erinnern, wo er einen Ball verloren hat oder eine Berührung nicht Hand und Fuß gehabt hätte. Mir fallen mindestens 3 hochkarätige Chancen ein, die von Bale vorbereitet wurden und von seinen Mitspielern (teilweise stümperhaft) versemmelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Autorität auf dem Platz ist unglaublich beeindruckend, auch von der Hierarchie in der Mannschaft her. Da ist eine Situation, wo er Iniesta den Ball abnimmt und die Aktion zu Ende spielt. Wenn Ronaldo zurück ist, muss er in der Startelf bleiben. Solche Leistungen geben Zidane einfach keine andere Wahl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wahnsinnspartie von ihm, jop. Isco is :love:, Isco is life.

Wenn alle fit und spielberechtigt sind und Isco wegen Bales Stammplatzgarantie auf der Bank Platz nehmen muss, verstehe ich die Welt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 9 Stunden:

Die Autorität auf dem Platz ist unglaublich beeindruckend, auch von der Hierarchie in der Mannschaft her. Da ist eine Situation, wo er Iniesta den Ball abnimmt und die Aktion zu Ende spielt. Wenn Ronaldo zurück ist, muss er in der Startelf bleiben. Solche Leistungen geben Zidane einfach keine andere Wahl. 

 

Nachtrag dazu: 

IMG_3843.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Isco gehört endlich verlängert, dauert mir schon zu lange, zuerst hieß es nach der Sommerpause dann nach der Vorbereitung.

Is wie Messi bei Barca, sollt auch scho seit Monaten eig. durch sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Isco ist einfach ein geiler Kicker. Diese Ballbehandlung. Definitiv ein Spieler um den ich ein wenig neidisch bin. :(

Hätte Barca beide (Isco und Asensio)  bekommen können. (man hat sie früher Barca angeboten wie Real) 

Aber was willst mit unserer Führung,die ist seit Laborta weg ist zum vergessen.

Real spielt jetzt mit den beiden einen schönen Fußball auch ohne Ronaldo sind sie Bärenstark wenn nicht Spielerisch sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.