Herzlich Willkommen, Florian Klein


Lewis

Recommended Posts

Austria WIEN
daDeschurli schrieb vor einer Stunde:

in der Saison läufts eh bei keinem (ist spät gekommen, war auch gröber verletzt...), da kann man jedem was nachsagen, man hat halt bei ihm viel zu große Hoffnungen gehabt und geglaubt, da kommt jetzt der Aussereisser (war er schon in seiner ersten Ära nicht, solider RV mit Hoffnung auf mehr) und ist jetzt enttäuscht, dass er das nicht ist. Waren damals ja alle so erleichtert, dass nicht noch ein Perspektivspieler gekommen ist (Ende August/September, vor Milan)

Gezeigt hat er noch nicht sehr viel. Als Führungsspieler sogar weniger als nicht viel. 

Hat 2017 mit wenig Spielpraxis von der 7.Runde bis zur 12.Runde gespielt.  Dann die Verletzung und in Folge die komplette Vorbereitung im Winter versäumt. Wiedereinstieg ab der 22. Runde. Kann man teilweise als "Begründung" anführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Voll bei dir. Unglaublich wie schlecht der performt. Hätte den Spieler genauso wie Wohlfahrt geholt, aber was er zeigt ist schlicht und einfach Scheisse

Willen hätte er wohl zeigen können, bei ihm sieht es für mich so aus als ob ihm alles Wurscht ist. Eine der grössten Enttäuschungen für mich diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ASB-Messias

Danke Flo für deinen Einsatz. Schon bei seine Rückkehr hat er gezeigt, dass er ein wahrer Gentleman ist, als er ein besser dotiertes Angebot aus GER ausgeschlagen hat, weil er schon eine mündliche Zusage gemacht hat 

Leider hat es oft nicht ganz gereicht, aber seinen Einsatz kann man ihm nicht absprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Danke an Florian Klein - kein Angepasster, hat sich stets getraut seine Meinung zu sagen und hat alles gegeben, was er konnte

Alles Gute für deine weitere (hoffentlich sportliche) Zukunft !!

Danke.

#TeamKlein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Ich glaube ich hab den Klein heute bei der Nord gesehen, ist zwar nicht mit der Mannschaft nach Innsbruck gefahren aber ging in die Nord. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es wirklich er war. Vielleicht sieht man hinten Rechts nun doch noch Bedarf (Zwierschitz anscheinend weiterhin Verletzungsanfällig), und es tut sich nach Ende der Transferzeit noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaube ich hab den Klein heute bei der Nord gesehen, ist zwar nicht mit der Mannschaft nach Innsbruck gefahren aber ging in die Nord. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es wirklich er war. Vielleicht sieht man hinten Rechts nun doch noch Bedarf (Zwierschitz anscheinend weiterhin Verletzungsanfällig), und es tut sich nach Ende der Transferzeit noch was...

teigl kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube ich hab den Klein heute bei der Nord gesehen, ist zwar nicht mit der Mannschaft nach Innsbruck gefahren aber ging in die Nord. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es wirklich er war. Vielleicht sieht man hinten Rechts nun doch noch Bedarf (Zwierschitz anscheinend weiterhin Verletzungsanfällig), und es tut sich nach Ende der Transferzeit noch was...

Vermutlich war er im Fanshop und hat sich eins der verbliebenen Abos gesichert <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 10 Stunden:

Normal antworten kennst? 

ja. aber da du ja nicht dumm bist, kann die Antwort schon mal herausfordernder sein.

und mittlerweile hat man Demaku entdeckt, #k(l)einbedarf

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Stunde:

ja. aber du du ja nicht dumm bist, kann die Antwort schon mal herausfordernder sein.

und mittlerweile hat man Demaku entdeckt, #k(l)einbedarf

Wird wohl auf den Preis ankommen. Offenbar dürften die Interessenten nicht gerade schlange stehen bei ihm? Sehr stark leistungsbezogen könnt ich ihn mir schon vorstellen, da hat er dann auch durchgehend genug "Motivation"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl auf den Preis ankommen. Offenbar dürften die Interessenten nicht gerade schlange stehen bei ihm? Sehr stark leistungsbezogen könnt ich ihn mir schon vorstellen, da hat er dann auch durchgehend genug "Motivation"... 

RV ist aber nicht unsere Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.