Herzlich Willkommen, Florian Klein


Lewis

Recommended Posts

Herzlich Willkommen Flo.

Was dich gleich noch viel sympathischer macht ist dein Charakter.

Lt. der heutigen Krone bekam er auf den letzten Drücker noch ein Angebot von Augsburg. Hat aber abgesagt mit der Begründung, dass er der Austria bereits zugesagt hat. 

Tinte war da wohl noch keine im Spiel. In heutigen Zeiten leider nicht selbstverständlich, dass jemand sein Wort hält und in die ÖBL wechselt und dem DFL-Klub einen Korb gibt.

Super Flo.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

I drah gleich durch

RBS ist ein Drecksverein, ja, aber einem Spieler der immer fair war immer vorzuwerfen er sei kein Austrianer nur weil er damals verständlicherweise Karriere machen wollte, versteh ich einfach nicht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

I drah gleich durch

Mach das auf deine Art, wenn wir heute abend das Ziel erreicht haben.

Zur Sache: Wenn einer in Zeiten wie diesen mehrere Saisonen bei uns alles gibt, sich dann finanziell verbessern will, werde ich das niemandem vorwerfen, da bleibt  er für mich von der Einstellung her für immer  ein "echter Austrianer". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violet heat schrieb vor 40 Minuten:

Mach das auf deine Art, wenn wir heute abend das Ziel erreicht haben.

Zur Sache: Wenn einer in Zeiten wie diesen mehrere Saisonen bei uns alles gibt, sich dann finanziell verbessern will, werde ich das niemandem vorwerfen, da bleibt  er für mich von der Einstellung her für immer  ein "echter Austrianer". 

De facto auch sportlich (obwohl er eigentlich ins Ausland wollte - Nürnberg glaube ich, hat sich aber zerschlagen) - so fair und neutral muss man sein.

Klar ist damit aber auch dass ein gewisser IV wohl nicht kommen wird - obwohl er das Firmkind von Flo ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.