Herzlich Willkommen, Florian Klein


Lewis

Recommended Posts

Austrianer

https://kurier.at/sport/bundesliga/florian-klein-kehrt-zur-wiener-austria-zurueck/282.211.164

Zitat

Was sich seit Tagen abgezeichnet hat, ist seit Mittwochnachmittag fixiert: ÖFB-Nationalteamspieler Florian Klein kehrt zur Austria Wien zurück. Laut KURIER-Informationen lehnte der 30-Jährige zugunsten der Austria zwei Angebote aus der Türkei - konkret von Osmanlispor und Bursaspor - ab. In Wien erhält er einen Dreijahresvertrag.

Florian Klein wechselte 2009 ablösefrei vom LASK zur Wiener Austria, wo er drei Jahre lang das violette Trikot trug. 2012 folgte der Wechsel zu Red Bull Salzburg, ehe er 2014 den Sprung in die deutsche Bundesliga zum VfB Stuttgart wagte. Mit den Schwaben machte er sowohl den Abstieg als auch den sofortigen Wiederaufstieg mit, musste sich aber in der abgelaufenen Saison lange Zeit hinter Kevin Großkreutz anstellen. Sein Vertrag in Stuttgart lief aus, seither war der 30-Jährige ablösefrei zu haben.

In Wien wird er als Ersatz für den vor dem Abschied stehenden Dänen Jens Stryger Larsen fungieren. Larsen war am Mittwoch bereits in Italien, um sich bei Udinese Calcio dem obligatorischen Medizincheck zu unterziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb Gerade eben:

Was sich seit Tagen abgezeichnet hat, ist seit Mittwochnachmittag fixiert: ÖFB-Nationalteamspieler Florian Klein kehrt zur Austria Wien zurück.

Hat sich gegen die Türkei und für uns entschieden entscheiden, das muss man ihm hoch anrechnen, dort hätte er sicher mehr Geld bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naketano schrieb Gerade eben:

auf der einen Seite eine sportliche Verbesserung - auf der anderen Seite hat er bei RB gespielt...

:redcard:

 

Interessiert kein Schwein.

 

Herzlich Willkommen, passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.