Serie A Clubs in der Champions League - 2017/2018


Tom.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiß gar nicht was ich sagen soll, bin selbst der Letzte, der an einen Aufstieg geglaubt hätte.

Bin auch der Meinung dass man sich aufgrund der Mentaliät in beiden Spielen den Aufstieg verdient hat, Hinspielergebnis war nach diesem katastrophalen Spielverlauf u. der Blauäugigkeit schon 1-2 Tore zu hoch.

Ja Jungs, melde mich ab, heut ist Feiertag...GRAZIE ROMA!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Geile Roma gestern, Gratulation, tut der ganzen Serie A gut.

Für uns leider wohl nicht so gut, weil Real jetzt halt noch wachsamer sein wird, damit sich solch ein "Wunder" nicht an zwei darauffolgenden Tagen wiederholt.

Wir brauchen heute einfach auch einen glücklichen Spielverlauf für uns (schnelle Führung, kein Gegentor bis zur Pause und eine rote Karte für Real (am besten Varane), dann wäre vielleicht was möglich.

Mandzukic - Higuain - Douglas Costa
Matuidi - Pjanic - Khedira
Alex Sandro - Chiellini - Benatia - De Sciglio
Buffon

Alles andere würde mich überraschen, vorallem ein 3-5-2/3-4-3 wie von der Roma gestern.

Das einzige Positive an dem 0:3 vorige Woche, ist, dass wir heute nur gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Buffon hats heuer nicht leicht, zuerst verabschiedet er sich so aus der Squadra und dann heute mit der Roten in diesem Spiel aus der CL. So sollte es nicht enden..

Mit Juve allgemein hab ich aber halt auch nach so einem Kick absolut kein Mitleid, ganz im Gegenteil :lol:

Die tolle Leistung ist aber dennoch anzuerkennen, auch wenn Navas da ein bissl mitgeholfen hat und das 1:1 von Isco auch eher regulär war.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

Scheiss UEFA

Juve hat richtig gut gespielt und hätte sich auch ein weiterkommen verdient. Aber die UEFA und der Schiri können nichts dafür das Benatia ein klares Elferfoul begeht.:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
danninho27 schrieb vor 30 Minuten:

 ein klares Elferfoul begeht.:ratlos:

?! geh komm, klar war das sicher nicht. Wenn sowas gegen Real gepfiffen wird, bringens den Schiri um.

Und das die UEFA seit Jahren (seit ~2010) Barca und Real bevorzugt, möchtest du aber jetzt nicht abstreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

?! geh komm, klar war das sicher nicht. Wenn sowas gegen Real gepfiffen wird, bringens den Schiri um.

Und das die UEFA seit Jahren (seit ~2010) Barca und Real bevorzugt, möchtest du aber jetzt nicht abstreiten?

Er stoßt Vasquez von hinten mit den Händen und vorne trifft er ihn auch anstatt den Ball, das ist ein Elfer, so bitter es ist. Die Aufregung kurz nach dem Spiel kann ich ja noch verstehen aber wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat sollte man schon akzeptieren können das es keine Fehlentscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
danninho27 schrieb vor 13 Minuten:

Er stoßt Vasquez von hinten mit den Händen und vorne trifft er ihn auch anstatt den Ball, das ist ein Elfer, so bitter es ist. Die Aufregung kurz nach dem Spiel kann ich ja noch verstehen aber wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat sollte man schon akzeptieren können das es keine Fehlentscheidung war.

Laut den Regeln kann man ihn geben natürlich. (könnte man pro Spiel 5 Elfer geben)
Mir geht es darum das Real gestern nicht nur einmal versucht hat zu schinden, und das darf der Schiri dann nicht in der Nachspielzeit noch belohnen. Entscheidend ist mMn die Intensität wie Benatia Vazquez mit den Händen berührt, denn wenn er so von hinten kommt, muss er ihn zwanghaft berühren, also hör auf von stoßen zu sprechen! Ob es ein Elfer war oder nicht, können nur Benatia und Vazquez sagen, und eben nicht der Schiri, und deshalb kann/darf er diesen nach dem Spielverlauf (vorallem Ronaldo liegt bei jeder Szene) bzw. zu diesem Zeitpunkt NIE und NIMMER geben!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Laut den Regeln kann man ihn geben natürlich. (könnte man pro Spiel 5 Elfer geben)
Mir geht es darum das Real gestern nicht nur einmal versucht hat zu schinden, und das darf der Schiri dann nicht in der Nachspielzeit noch belohnen. Entscheidend ist mMn die Intensität wie Benatia Vazquez mit den Händen berührt, denn wenn er so von hinten kommt, muss er ihn zwanghaft berühren, also hör auf von stoßen zu sprechen! Ob es ein Elfer war oder nicht, können nur Benatia und Vazquez sagen, und eben nicht der Schiri, und deshalb kann/darf er diesen nach dem Spielverlauf (vorallem Ronaldo liegt bei jeder Szene) bzw. zu diesem Zeitpunkt NIE und NIMMER geben!

Das Auftretten von Ronaldo hat mir gestern auch nicht gefallen, genauso wie er sich beim Jubel das Leiberl ausziehen sparen hätte können.

 

Der Schiri hat diese so wie jede andere Aktion im Spiel einzeln zu bewerten und das egal ob in der 1. oder 92 Minute, was ist das für eine Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.