FC Karabakh - FIRST VIENNA FC 1894 4:2 (Juric, Kopic)


Recommended Posts

Knows how to post...
taborsky79 schrieb vor 9 Stunden:

 


Eigentlich 5 Niederlagen (inkl. Parndorf im Cup) und ich kann mir schon vorstellen, dass uns die fehlende Vorbereitung in dieser Konstellation (Mix aus Routiniers, die tlw. nicht (ganz) fit oder gesperrt waren/sind und 1b) nachhängt. Wir haben ja bis zur Aufhebung der einstweiligen Verfügung mit einer leicht veränderten Meistermannschaft trainiert. Das scheint für mich zu erklären warum v.a. die Defensive noch nicht fehlerfrei funktioniert. Ich traue aber nach wie vor Trainer und Mannschaft zu die Kurve zu kratzen - dafür ist sowohl bei Trainer als auch Mannschaft genügen Qualität vorhanden.

Nichts für ungut,aber von der gestrigen Startelf machten alle(acht von der Vorsaisonmannschaft) bis auf Rückkehrer Steiner die Vorbereitung mit.Und alle hatten vorige Saison ihre Einsatzzeiten.

Keine Ahnung warum der Wurm drinnen ist.Kurtisi z.B. ist ja derzeit ein Schatten seiner selbst,und die Fehlpassquote von Stehlik ist ja Rekordverdächtig!Kann mir aber vorstellen dass es ab den positiven OGH-Urteil besser läuft.

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SchauTV nannte gerade Van Zaanen als Torschütze Nr.2:ratlos:

yellowbear schrieb vor 23 Stunden:

Ein paar Fotos(unbearbeitet)

 

01-WP_20170826_16_17_10_Rich.jpg

03-WP_20170826_16_56_37_Rich.jpg

04a-WP_20170826_17_25_13_Rich.jpg

04-WP_20170826_17_25_27_Rich.jpg

05-WP_20170826_17_40_22_Rich.jpg

06-WP_20170826_16_57_44_Rich.jpg

07-WP_20170826_16_56_23_Rich.jpg

08-WP_20170826_18_53_10_Rich.jpg

09-WP_20170826_16_57_31_Rich.jpg

10-WP_20170826_17_20_47_Rich.jpg

11-WP_20170826_17_21_57_Rich.jpg

13-WP_20170826_17_21_30_Rich.jpg

15-WP_20170826_16_58_28_Rich.jpg

Würde es auf den Sportplatz ankommen, dürfte Ravelsbach auch in der Ostliga mitspielen, eher als Karabakh.8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb am 27.8.2017 um 08:42 :

Übrigens ist es am Beispiel des Sportplatz Kaiserebersdorf schön zu sehen, dass Karabach mit einer von der Gemeinde Wien gestellten G'stätten, welche mit dem organisatorischen Aufwand eines besseren Flohmarktstandes (2 Kühlschränke mit Bierdosen, 4 Lautsprecher und ein Dutzend ehrenamtliche Helfer) bespielt wird, mit dem ersten budgetierten Euro beginnen kann in die Mannschaft (beginnend bei einem Ümit Korkmaz deutlich über seinem Zenit) zu investieren. Wir starten mit der Finanzierung der Mannschaft, wie schon erschöpfend bei der GV und hier im Forum diskutiert, erst nach den Fixkosten für die Hohe Warte. Und diese Fixkosten sind relativ größer je weiter unten wir spielen. Daher muss unsere Vereinsführung danach trachten möglichst weit "oben" zu spielen um den Wettbewerbsnachteil relativ zu verkleinern und alleine das rechtfertigt unsere Strategie den Verbleib in der Ostliga juristisch durchzusetzen. Ich denke, dass dies allen Besuchern des gestrigen Spiels deutlich vor Augen geführt worden ist. Vielleicht betreibe ich aber auch nur therapeutisches Schreiben um die Niederlagenserie zu verarbeiten.

 

taborsky79 schrieb am 27.8.2017 um 09:09 :

 


Eigentlich 5 Niederlagen (inkl. Parndorf im Cup) und ich kann mir schon vorstellen, dass uns die fehlende Vorbereitung in dieser Konstellation (Mix aus Routiniers, die tlw. nicht (ganz) fit oder gesperrt waren/sind und 1b) nachhängt. Wir haben ja bis zur Aufhebung der einstweiligen Verfügung mit einer leicht veränderten Meistermannschaft trainiert. Das scheint für mich zu erklären warum v.a. die Defensive noch nicht fehlerfrei funktioniert. Ich traue aber nach wie vor Trainer und Mannschaft zu die Kurve zu kratzen - dafür ist sowohl bei Trainer als auch Mannschaft genügen Qualität vorhanden.

 

 

Fem Fan schrieb am 27.8.2017 um 08:50 :

Glaub ich nicht, denn da ist viel Wahres drin.:yes:

Vielleicht betreib ich auch therapeutisches Schreiben, aber ich versteh nicht, warum wir so eine Niederlagenserie hinlegen. Die Mannschaft ist natürlich zum Vorjahr abgespeckt, aber wir haben noch einige namhafte und sehr gute Spieler drin. 4 Niederlagen in Folge, obwohl in der Fremde, das ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Unsere Serie ist insofern erklärbar..als.wir massiv ab - gleichzeitig die anderen ebenso aufgerüstet haben...

Fakt 2! Wir haben gut und fertig ausgebildete "Meister"-Spieler zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt "im Galopp" verloren (2.LL und wahrscheinlich auch noch ablösefrei), Spieler also, welche über einen längeren Zeitraum in einem guten und erfolgreichen Spielsystem  reifen konnten.

Anm.: schon bei Schiby hatte ich ein ungutes Gefühl, ja sogar beim Abgang von Jürgen Csandl, der eigentlich nur zweite Wahl war, dachte ich schon an eine bröckelnde Defensive.

Fakt 3! Durch das Fehlen von Kevin, wurde der starke Innen-Block massiv geschwächt, die Außenverteidiger müssen sich erst finden (hoffentlich bald).

Fakt 4! Die 6er davor, waren eigentlich unser Prunkstück, mit dynamischen Flügeln und genialen Spitzen....all das und das eingespielte Ineinandergreifen der Formationen, sowie das blinde Verständnis hatten unseren Meisterspirit ausgemacht...

Nun brauchen wir Zeit, Geduld "oder/und" ein dickes Scheckbuch im Winter.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Rothschild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb am 08/28/2017 um 19:18 :

SchauTV nannte gerade Van Zaanen als Torschütze Nr.2:ratlos:

Würde es auf den Sportplatz ankommen, dürfte Ravelsbach auch in der Ostliga mitspielen, eher als Karabakh.8P

Van zaanen war der letzte am Ball, ob dieser zu dem Zeitpunkt aber schon hinter der linie war ist schwer zu sagen. MOTM Steiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb am 8/28/2017 um 19:18 :

Würde es auf den Sportplatz ankommen, dürfte Ravelsbach auch in der Ostliga mitspielen, eher als Karabakh.8P

Das "Stadion" is tatsächlich unter jeder Kritik. Erinnert eher an 2.Klasse Waldviertel als an RLO und selbst dort gibts ned so wenige Plätze die besser beinand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Najo, war schon ein ordentlicher Klassenunterschied muss man ehrlich sagen und trotzdem hätte uns Kurtisi, dem derzeit leider echt nix gelingt, 2:1 in Führung bringen müssen. So wie wir letztes Jahr einen Lauf im positiven Sinne hatten und uns Alles aufging, so will's halt heuer einfach noch nicht sein.

Beim MOTM ist's derzeit echt nicht leicht, aber ich schließ mich mit Felix Steiner an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.