SCR Altach - SV Mattersburg 1:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

9 vs 8 in der Tabelle. Ich erwarte mir einen Sieg, obs ein Dreckssieg ist bzw wird, ist mir ziemlich egal.
Der Blick auf die Tabelle im Moment genügt mir. Völlig zu Unrecht steht Altach auf dem Platz. :yes:

Mattersburg ist für Altach mehr als schlagbar und so ein Heimsieg am Sonntag hätte was.
Am besten bei schönem Wetter und vor ein tollen Kulisse. Mein Tipp: 2:0 für Altach

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jup1 schrieb vor 27 Minuten:

Weiß jemand ob Tekpetey am Sonntag spielberechtigt ist? - Wäre tabellentechnisch etwas ungünstig hier nicht zu gewinnen!

Es könnte sich knapp ausgehen, allerdings nur wenn die BH auch mitspielt. Es wird jedenfalls mit Hochdruck daran gearbeitet. Normalerweise ist mit mindestens 2 Wochen zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Jup1 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand ob Tekpetey am Sonntag spielberechtigt ist? - Wäre tabellentechnisch etwas ungünstig hier nicht zu gewinnen!

Hab bis dato auch nur das Kommentar von Adam in der VN gelesen, als es noch nicht klar war. Vielleicht kommt da in den nächsten Tagen noch etwas. Im Training wird er ja hoffentlich schon stehen? Aber  falls spielberechtigt denke ich nur für ein paar Spielminuten.

Danach ist ja die Länderspielpause, da kann er sich dann in Altach aklimatisieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mund abwischen und dann gehts am Sonntag weiter mit einem Heimspiel im Schnabelholz bevor die wohl verdiente Länderspielpause für Fans ;) und Spieler wartet.

Es wird sehr, sehr schönes Wetter erwartet, ich hoffe dieser Umstand kostet uns nicht zu viele Zuschauer, die lieber im Spätsommer nochmals das Schwimmbad aufsuchen. Die Mannschaft hätte sich eine würdige Kulisse verdient, nach den tollen internationalen Leistungen.

Ausfallen wird definitiv Louis Mahop (dauert laut Schmidt Pressekonferenz vom Mittwoch noch mindestens 4 Wochen) und der Langzeitverletzte Andi Lukse. Sonst sollten alle Spieler fit sein. Ob heute noch die Genehmigung bezüglich Tekpetey eintrifft? Ich hoffe schon, auch wenn die BH sicher um 12 zusperrt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Alles anderer als ein klarer Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Ich hoffe die Jungs schießen sich den Frust der EL von der Seele und schicken Mattersburg klar nach Hause. Ich denke Klaus Schmidt wird etwas rotieren.

Grbic

Tekpetey - Dobras - Nutz - Gebauer

Piesinger

Schreiner - Netzer - Zwischenbrugger - Lienhart

Kobras

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten:

Ausfallen wird definitiv Louis Mahop (dauert laut Schmidt Pressekonferenz vom Mittwoch noch mindestens 4 Wochen) und der Langzeitverletzte Andi Lukse. Sonst sollten alle Spieler fit sein. Ob heute noch die Genehmigung bezüglich Tekpetey eintrifft? Ich hoffe schon, auch wenn die BH sicher um 12 zusperrt :facepalm:

 

Prokopic fällt natürlich auch aus...

Ich bin immer noch angfressen von gestern, es war so knapp, es lief eigentlich nach Plan aber wir waren ehrlich zu dumm um es über die Runden zu bringen...

Hoffentlich konservieren die Junge jetzt Enttäuschung und Aggresivität und lassens am Sonntag ordentlich an Mattersburg aus, in der Liga muss es jetzt aufwärts gehen ich möchte wieder in die Top 5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten:

Alles anderer als ein klarer Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Ich hoffe die Jungs schießen sich den Frust der EL von der Seele und schicken Mattersburg klar nach Hause. Ich denke Klaus Schmidt wird etwas rotieren.

Grbic

Tekpetey - Dobras - Nutz - Gebauer

Piesinger

Schreiner - Netzer - Zwischenbrugger - Lienhart

Kobras

 

 

Ich würde mit Moumi oder Aigner beginnen im Sturm. In meinen Augen ist Grbic doch noch zu schwach für die Anfangself, und es geht gegen Mattersburg doch schon um sehr viel. Ihr müsst  unbedingt Punkt/e holen. Ansonsten steckt ihr schon ziemlich weit drinnen.
Und das ist einfach schon wieder eine Gratwanderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Canasta schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mit Moumi oder Aigner beginnen im Sturm. In meinen Augen ist Grbic doch noch zu schwach für die Anfangself, und es geht gegen Mattersburg doch schon um sehr viel. Ihr müsst  unbedingt Punkt/e holen. Ansonsten steckt ihr schon ziemlich weit drinnen.
Und das ist einfach schon wieder eine Gratwanderung.

Aigner wird sehr erschöpft von der EL sein und Moumi ist zu abschlussschwach für die Sturmmitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 28 Minuten:

Alles anderer als ein klarer Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Ich hoffe die Jungs schießen sich den Frust der EL von der Seele und schicken Mattersburg klar nach Hause. Ich denke Klaus Schmidt wird etwas rotieren.

Grbic

Tekpetey - Dobras - Nutz - Gebauer

Piesinger

Schreiner - Netzer - Zwischenbrugger - Lienhart

Kobras

 

 

Ist das Zufall, dass du moumi und zech drausen lässt? Oder denkst du das sie am Sonntag schon nicht mehr da sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Ist das Zufall, dass du moumi und zech drausen lässt? Oder denkst du das sie am Sonntag schon nicht mehr da sein werden?

Eigentlich habe ich sie nur draußen gelassen, weil Zech gestern sehr schlecht gespielt hat und Moumi auch immer eine Waffe als Einwechselspieler sein kann.

Aber stimmt natürlich, sie könnten evtl. schon weg sein am Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Eigentlich habe ich sie nur draußen gelassen, weil Zech gestern sehr schlecht gespielt hat und Moumi auch immer eine Waffe als Einwechselspieler sein kann.

Aber stimmt natürlich, sie könnten evtl. schon weg sein am Sonntag...

Wird sicher auch einiges davon abhängen ob Tekpetey schon spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.