SCR Altach - SV Mattersburg 1:0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor 14 Stunden:

Grbic ist mir heuer noch nicht aufgefallen!

Mal schauen was am Sonntag drinnen ist Tippe auf ein 3:1

Luis geht mir auch langsam auf den S… mit seinen kleinen Wehwehchen!!!!

Hab mir das Gleiche gedacht, aber Spielzeit hat er auch nicht viel bekommen, von daher vielleicht verständlich. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich bin gespannt, ob er Tekpetey gleich von Beginn spielen lässt. Wie oft hat er schon mit der Mannschaft trainiert?

Ansonsten wird das morgen eine Kopfsache. Das Ausscheiden muss raus aus den Köpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sieg wäre äußerst wichtig, tue mir aber schwer, daran zu glauben. Befürchte wie viele hier, dass die Mannschaft psychisch und physisch von Donnerstag noch ziemlich angeschlagen ist. 

Prokopic müsste langsam auch wieder mal fit sein. Das zieht sich gefühlt auch schon ewig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin gespannt, ob er Tekpetey gleich von Beginn spielen lässt. Wie oft hat er schon mit der Mannschaft trainiert?

Ansonsten wird das morgen eine Kopfsache. Das Ausscheiden muss raus aus den Köpfen. 

Diese Woche hat Tekpetey mit dem Team trainiert Flucky, mehr weiß ich leider nicht.

Bin sehr nervös wegen morgen, sehr nervös. :fuckthat:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist bei euch verletzt bzw. angeschlagen?

Verletzt noch Malic und sicher auch Seidl. Gesperrt eben Höller.

Glaube nicht, dass ihr nervös oder sehr nervös sein müsst :) das wird bestimmt ein lockerer Altach Sieg. Gerade nach so einem Ausscheiden wird sich euer Team jetzt wieder umso mehr auf die Meisterschaft fokussieren. Sehe da wenig Chancen für uns, Altach zuhause sowieso klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.