Admira Wacker vs Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Der einzige Lichtblick gestern!! Man hat nicht viel gesehen von ihm, aber er war da wie er den Ball hatte. Komplett ohne Regung oder Hektik verwertet. Das hat dem Rest der Mannschaft gestern gefehlt. Und wie schon gesagt, mit ein bisschen Passgenauigkeit und Abgebrühtheit wäre Austria gestern um eine Niederlage nicht umhingekommen!!

ich finde das immer lustig - wenn wir gestern besser gewesen wären hätten wir gewonnen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirakolus schrieb vor 10 Stunden:

Wer gegen die Jungen "mit Steinen wirft", sollte sich selbst in den Spiegel schauen. "Schiri du Orschloch rufen" und andere Schimpfwörter aber den Großteil des Matches in der Kurve passiv mitzuverfolgen, dh ohne Mitzusingen, tut nichts bei zur Hebung der Stimmung. Wo ist da die moralische Berechtigung über andere zu urteilen? Wenn man Grabesruhe möchte, dann bitte ohne die Gate 2. Aber der Fansektor hat doch schon genug Abwanderung erlebt in den letzten zwei Jahren. Das kommt nicht von irgendwo. Jetzt heißt es an einem Strang ziehen und die Mannschaft zu unterstützen. Hat doch beim Rapid-Spiel gut funktioniert.

 

Der entscheidende Unterschied aus meiner Sicht ist, dass es spontane Ausbrüche geben kann und darf. Auch tiafe, das ist in einer Fankurve meiner Meinung nach normal. Aber geplante Aktionen wie Transparente, Doppelhalter und Sprechchöre mit Beschimpfungen sind dann für mich eine ganz andere Kategorie. Das hat dann schon System und das möchte ich in unserer Kurve verhindern. Die Trottelaktionen haben wir uns eh schon viel zu lange angesehen, da waren wir bis jetzt schon viel zu tolerant.

Nicht verhindern möchte ich gute Stimmung, die ohne Zweifel in den letzten beiden Heimspielen von den Jungen top war. Aber leider haun sie sich mit völlig entbehrlichen, hirnlosen Aktionen, nicht nur im Stadion, alles z'samm.

Nachdem ich vermute, zu wissen, wer Du bist, gehe ich davon aus, dass Du mich persönlich ansprichst. Ja, ich schimpfe auch, das ist manchmal absolut nicht stubenrein. Dazu stehe ich, das würde ich niemals abstreiten. Und ja, es gibt Spiele wie z.B. gestern, bei denen sich mein Beitrag zum Support bescheiden ausnimmt. Oft spielbezogen, dafür hatte ich an den Tagen nach Pasching und dem Spiel gegen die Grünen keine Stimme mehr. Wie auch immer, ich muss mich ohnehin nicht rechtfertigen. Der Konsens in unserer Kurve ist immer gewesen und ist es noch, dass jeder tut wie er möchte, was den Support betrifft. Wobei es aber Grenzen gibt, die ich oben eh beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

????

!!!!!!

Sorry, Mann, in aller Freundschaft, aber hast Alzheimer? Ich meine, das kann ja wohl nicht ernsthaft spurlos an Dir vorübergegangen sein, oder?

Fahnenschwenken in Myjava und daraus resultierende Wickel, weil null einsichtig, Doppelhalter mit dem Maxl, das aufs SKN-Logo pinkelt, Pickerl überall in der Gegend, Besprayungen überall in der Gegend, besonders an dem einen Ort (Du weißt, was ich meine), Pickerl mit der Beschimpfung von CM und jetzt das depperte Spruchband, dazu habe ich vermutlich eh genug vergessen. Etwa, dass viele Leute aus der Kurve geflüchtet sind und ein Loch in der Mitte der Kurve entstanden ist.........

!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Besprayungen überall in der Gegend, besonders an dem einen Ort (Du weißt, was ich meine),

Ich bin schockiert das der Eierkopf (ich vermute mal das er es war, zumindest ist er im Stadion schon mind. einmal ganz weit rechts außen aufgefallen) noch immer ins Stadion darf, scheißt sich der Verein vorm Opa an?? Hast mei volle Unterstützung, wennst hilfe brauchst, schmeiß man persönlich raus!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich bin schockiert das der Eierkopf (ich vermute mal das er es war, zumindest ist er im Stadion schon mind. einmal ganz weit rechts außen aufgefallen) noch immer ins Stadion darf, scheißt sich der Verein vorm Opa an?? Hast mei volle Unterstützung, wennst hilfe brauchst, schmeiß man persönlich raus!

Danke sehr. Aber angeblich war ers nicht, es dürften schon zwei andere Personen Stadionverbot dafür bekommen haben, das ist meine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.