Admira Wacker vs Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

Ankündigung Strafsenat

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga tagt heute Abend zu folgenden Fällen:
.............................
Anzeigen gegen Maximilian Sax und Markus Lackner (FC Flyeralarm Admira)
Die Spieler Maximilian Sax und Markus Lackner wurden von Schiedsrichter Julian Weinberger beim Spiel RZ Pellets WAC gegen FC Flyeralarm Admira (5. Runde Tipico Bundesliga) angezeigt.
 
Anzeige gegen Goran Djuricin (SK Rapid)
Aufgrund des Verhaltens von Goran Djuricin nach dem Spiel FC Flyeralarm Admira gegen SK Rapid (4. Runde Tipico Bundesliga) wurde beim zuständigen Senat 1 ein Verfahren eingeleitet. Da dies außerhalb des Wahrnehmungsbereiches von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer bzw. seinen beiden Assistenten erfolgt ist, wurde vom Chefankläger des Senat 3 gemäß den BL-Satzungen nachträglich Anzeige erstattet.
 
Vertagung der Verhandlung gegen SK Rapid
Die Verhandlung betreffend das Fan-Fehlverhalten beim Spiel FC Flyeralarm Admira gegen SK Rapid (4. Runde Tipico Bundesliga) wurde auf Antrag von SK Rapid vertagt.

Der Sack hat Sax auch noch angezeigt, unfassbar. Und die beiden letzten Punkte sind auch interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Der Sack hat Sax auch noch angezeigt, unfassbar. Und die beiden letzten Punkte sind auch interessant.

 

Wahrscheinlich hat er sich durch das unverschämte Interview vom Sax ein weiteres Mal zutiefst in seiner Ehre beleidigt gefühlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Ankündigung Strafsenat

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga tagt heute Abend zu folgenden Fällen:
.............................
Anzeigen gegen Maximilian Sax und Markus Lackner (FC Flyeralarm Admira)
Die Spieler Maximilian Sax und Markus Lackner wurden von Schiedsrichter Julian Weinberger beim Spiel RZ Pellets WAC gegen FC Flyeralarm Admira (5. Runde Tipico Bundesliga) angezeigt.
 
Anzeige gegen Goran Djuricin (SK Rapid)
Aufgrund des Verhaltens von Goran Djuricin nach dem Spiel FC Flyeralarm Admira gegen SK Rapid (4. Runde Tipico Bundesliga) wurde beim zuständigen Senat 1 ein Verfahren eingeleitet. Da dies außerhalb des Wahrnehmungsbereiches von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer bzw. seinen beiden Assistenten erfolgt ist, wurde vom Chefankläger des Senat 3 gemäß den BL-Satzungen nachträglich Anzeige erstattet.
 
Vertagung der Verhandlung gegen SK Rapid
Die Verhandlung betreffend das Fan-Fehlverhalten beim Spiel FC Flyeralarm Admira gegen SK Rapid (4. Runde Tipico Bundesliga) wurde auf Antrag von SK Rapid vertagt.

Der Sack hat Sax auch noch angezeigt, unfassbar. Und die beiden letzten Punkte sind auch interessant.

 

Ich bin dafür Weinberger bei seinem nächsten Besuch in der Südstadt auszupfeifen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Der Sack hat Sax auch noch angezeigt, unfassbar. Und die beiden letzten Punkte sind auch interessant.

Nicht ungewöhnlich bei dem vergehen :ratlos:

Aufstellung:

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Maranda - Holzmann

Der Neue oder Maier - Ebner

Schmid - Knasmüllner - Starkl

Jakolis

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chan_White schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin dafür Weinberger bei seinem nächsten Besuch in der Südstadt auszupfeifen. :davinci:

Finde es grundsätzlich etwas befremdlich, daß gerade Schiedsrichter, die dem Wiener Verband entstammen oftmals eine zumindest latente, vielfach aber auch offensichtlich Aversion gegenüber der Admira hegen dürften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
E.M.P. schrieb vor 59 Minuten:

Finde es grundsätzlich etwas befremdlich, daß gerade Schiedsrichter, die dem Wiener Verband entstammen oftmals eine zumindest latente, vielfach aber auch offensichtlich Aversion gegenüber der Admira hegen dürften...

Ich würde dem Herrn Weinberger  gar keine Aversion gegenüber der Admira vorhalten. Er ist einfach kein super guter Schiedsrichter, wenn man ihn googelt, findet man überdurchschnittlich viele negative Berichte, allerdings waren verschiedene Mannschaften beteiligt  (habe 3 Schiedsrichter gegoogelt und bei jedem gab es mindestens eine negative Meldung). 

Man muss aber auch sagen, dass Schiedsrichter in Österreich bzw. überhaupt keine guten Bedingungen vorfinden. Sie pfeifen Profispiele und trainieren so viel wie ein Regionalligaspieler, wenn überhaupt. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin dafür Weinberger bei seinem nächsten Besuch in der Südstadt auszupfeifen. :davinci:

Er wirds verkraften. Aber ich kann ihm auch eine schöne Geschichte erzählen. Mit ganz wenigen Worten.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Nicht ungewöhnlich bei dem vergehen :ratlos:

Aufstellung:

 

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Maranda - Holzmann

Der Neue oder Maier - Ebner

Schmid - Knasmüllner - Starkl

Jakolis

 

Vergehen. :D Der war ned schlecht. Im Ernst, natürlich wars deppert, aber wenn das einer von den Dosen macht, schließt er ihn fix nicht aus. Oder die Steffi, den Tim von den Lilanen...

Aufstellung ist gekauft. Wobei ich Jakolis am Flügel stärker sehe, vorne könnten dann GrozuGS oder Schmidt spielen. Geschmackssache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Vergehen. :D Der war ned schlecht. Im Ernst, natürlich wars deppert, aber wenn das einer von den Dosen macht, schließt er ihn fix nicht aus. Oder die Steffi, den Tim von den Lilanen...

An sich wurscht - schiribeleidigung zieht, glaub ich, eine anzeige nach sich - die wird dann behandelt - und der senat hat das in dem fall scheinbar nicht so tragisch gesehen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Aufstellung ist gekauft. Wobei ich Jakolis am Flügel stärker sehe, vorne könnten dann GrozuGS oder Schmidt spielen. Geschmackssache....

Von mir aus gekauft, Grozu geht nur vorne alleine gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.