Xbox One X / Project Scorpio


Zaratan

Recommended Posts

Kaiju

Aktuell kann man in Österreich noch die auf 50tsd Stück limitierte Scorpio Edition bei Mediamarkt vorbestellen:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_microsoft-xbox-one-x-1tb-scorpio-edition-fmp-00009-1597242.html

 

Besonderheiten:

schriftzug / andere oberfläche auf der Console sowie am Controller, 1 Monat Game Pass, 14Tage Xbox Live und der Standfuss sind inkludiert.

 

 

In Deutschland(MM, Saturn & co), auf amazon sowie im Microsoft store bereits schon seit heute früh nicht mehr verfügbar. - bei uns in österreich war eine vorbestellung erst im laufe des vormittags möglich.

 

Bereits überall auf Platz 1

FB_IMG_1503311642247.jpg

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten:

haben sich alle schon die switch geholt :D

 

Eh gscheiter :D

Wenn ich nicht gestern zufällig beim Media Markt dem Gespräch zweier Mitarbeiter gelauscht hätte, wär der Launch an mir auch spurlos vorbeigegangen :davinci:

Ich bin gespannt, wie sich die verkaufen wird. Microsoft ist wieder das komplette Gegenteil von Nintendo. Zwar ein Haufen Third Party-Titel, aber bei den First schaut es sehr mager aus. Wären gut beraten auf diesem Sektor was zu ändern, sonst wird ihnen auch die stärkste Konsole nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 47 Minuten:

Heute Release und hier herinnen nix los :ratlos:

 

Kein ASBler, der sich die neue Xbox holt? 

No Way. Mein erster Impulskauf der Xbox One vor knapp über einen Jahr aufgrund übrig gebliebener Saturngutscheine war für die Fisch. Grad mal Dead Rising und Forza gezockt. Seit 6 Monaten in der Verpackung verstaut.

Hauptgrund Controller und Menü. Und im Umfeld hat genau einer auch eine Xbox. Zockt aber auch fast nur PS.  Bleibe lieber bei der PS.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

No Way. Mein erster Impulskauf der Xbox One vor knapp über einen Jahr aufgrund übrig gebliebener Saturngutscheine war für die Fisch. Grad mal Dead Rising und Forza gezockt. Seit 6 Monaten in der Verpackung verstaut.

Hauptgrund Controller und Menü. Und im Umfeld hat genau einer auch eine Xbox. Zockt aber auch fast nur PS.  Bleibe lieber bei der PS.

Xbox Controller >>>>>>>>>>>>>>>>> PS Controller :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Werde demnächst wohl die PS 4 gegen eine Xbox One S tauschen. Die X ist aufgrund fehlenden 4k TV und vor allem null Interesse an besserer Grafik uninteressant. Hoffe aber sie verkauft sich gut. Konkurrenzkampf tut allen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
RenZ schrieb vor 18 Minuten:

Werde demnächst wohl die PS 4 gegen eine Xbox One S tauschen. Die X ist aufgrund fehlenden 4k TV und vor allem null Interesse an besserer Grafik uninteressant. Hoffe aber sie verkauft sich gut. Konkurrenzkampf tut allen gut.

Sag mir dann bitte wie du zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
RenZ schrieb am 07/11/2017 um 15:20 :

Werde demnächst wohl die PS 4 gegen eine Xbox One S tauschen. Die X ist aufgrund fehlenden 4k TV und vor allem null Interesse an besserer Grafik uninteressant. Hoffe aber sie verkauft sich gut. Konkurrenzkampf tut allen gut.

Endlich! :)

TomTom90 schrieb am 07/11/2017 um 10:10 :

Heute Release und hier herinnen nix los :ratlos:

strohballen-2.gif

Kein ASBler, der sich die neue Xbox holt? 

Noch nicht, mangels Zeit und 4k TV. Im März kommen viele neue TV Modelle raus, dann kommt mir zuerst ein 4k Gerät ins Haus, und vermutlich gleichzeitig die neue Xb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
narf schrieb vor 44 Minuten:

 

Noch nicht, mangels Zeit und 4k TV. Im März kommen viele neue TV Modelle raus, dann kommt mir zuerst ein 4k Gerät ins Haus, und vermutlich gleichzeitig die neue Xb.

wird bei mir vermutlich auch so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.