[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
forza_azzurri schrieb vor 5 Stunden:

Dieser ORF, was der sich immer einfallen lässt... :kotz:

Unglaublich. Da hat Altach bis jetzt gute Leistungen gezeigt und nach wie vor die Chancen auf die Gruppenphase und der ORF erlaubt sich auch was von ihnen zu zeigen. Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Blöde Frage, wenn der ORF sich die Rechte für beide Spiele sichert, warum überträgt man nicht ein Spiel auf ORF 1 und eines auf ORF Sport +  ?



Die Frage ist gar nicht blöd. Soviel ich weiß gelten die Rechte nicht für Sport+ - aber keine Details kenne ich.

Ich hoffe nur stark, dass sie beide Spiele voll streamen, auch wenn der ORF-Stream meist so flüssig läuft wie der Frühverkehr durch Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ORF Sport+ darf keinen "Premium" Sport live übertragen, deshalb auch keine Live Übertragung dort möglich. 

Edit: Hier der Link dazu:

http://zukunft.orf.at/rte/upload/texte/2014/veroeffentlichung/20130918_a_k_orf_sport_plus.pdf

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dystan schrieb vor 11 Stunden:

Unglaublich. Da hat Altach bis jetzt gute Leistungen gezeigt und nach wie vor die Chancen auf die Gruppenphase und der ORF erlaubt sich auch was von ihnen zu zeigen. Sauerei.

Seit einer Woche kündigt man an, dass das Salzburg Spiel live zu sehen sein wird nur um dann einen Tag vor dem Match auf einmal eine Konferenz daraus zu machen - sorry, aber ich ärgere mich darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ORF überträgt auch online nur die Konferenz. Finde ich erschreckend schwach - immerhin muss man sich ja wohl beide Spiele kaufen, um eine Konferenz zeigen zu können. Warum lass ich dann nicht zumindest im Onlineportal den Kunden entscheiden, was er sehen will?

Falls jemand einen Link findet, wo es das Einzelspiel geben wird, bitte posten. Ich kann heute leider unmöglich ins Stadion und eine Konferenz am ORF will ich mir nur im äußersten Notfall antun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb vor 14 Stunden:

Frage aus Interesse: wie oft kommst noch ins Stadion bzw. was war das letzte Spiel?

Ich glaub nach Zagreb war ich noch 2-3 Mal in Salzburg und bei Gelegenheit hat bei Auswärtspartien in meiner Umgebung wie St. Pölten, Austria, Rapid, Admira. Was genau das letzte Spiel war, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 39 Minuten:

Tippe auf ein 2:0 aber da ich im Stadion bin verlieren wir Wsl :davinci:

Patz malt schwarz, nächster Punkt auf meiner Prematch-Checkliste.

Jetzt kann es dann losgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wie schaut eigentlich der Kader aus? Igor rückt wahrscheinlich rein und was passiert, falls Hwang ausfällt? Bin schon gespannt, wer letztendlich dabei ist

Falls Hwang ausfällt ist vermutlich Gulbrandsen der logische Ersatz zumal er zusammen mit Dabbur zuletzt durchaus aufzeigen konnte. Allerdings haben wir dann, nachdem Minamino verletzt ist, keinen Spieler mehr auf der Bank der auch im Sturm spielen könnte...

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.