[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Perti schrieb vor 1 Minute:

vor allem, was wollens denn machen wenn sie umschalten und 1 minute darauf ein Tor fällt? Klar schaltens zurück. Glaube auch kaum, dass dad Ziel ist 50%von jedem Spiel zu zeigen. Ich würde als Sender auch eher das Spiel zeigen wo es noch spannend ist und nicht ein Spiel das quasi entschieden ist.

 

Klar, wer hätte nicht gern lieber LASK gg Altach statt uns gesehen :davinci: Eine Konferenz hat die Aufgabe, BEIDE Spiele zu zeigen und das in einem ausgeglichenen Verhältnis, soweit möglich. Klar sollte man das Übergewicht auf das Spiel legen, wo es noch spannend is, aber bitte nicht in einem Verhältnis von 1:4!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt ja vielleicht Probleme. Ihr könnt leichter ins Stadion gehen als wir nach Israel. Stellt euch mal unsere Situation vor wenn es  so wie gegen Gent nirgendwo übertragen werden würde. Konferenz ist besser als gar nichts.

Kann man nur zustimmen. Bei uns ist 0 Spannung drinnen, bei Altach könnte Spannung aufkommen. Wahrscheinlich bleibens dann auch drauf, sollte Altach 1 Tor schiessen. Finde ich absolut verständlich, dass Altach auch gezeigt wird. Verständlich, aber trotzdem kacke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Perti schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich eh jedem selber überlassen was er/sie macht, aber wenn ich mir ein Spiel ansehe, dann find ich es sehr seltsam nebenbei am PC Foreneinträge zu lesen/ verfassen.

In anderen Kulturkreisen nennt man so etwas betreutes gucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Moonsson schrieb vor einer Stunde:

Es gibt zwei Möglichkeiten :

1) Du arbeitest bei Puls4, dann sei es dir verziehen.

2) Du meinst das ernst, ohne dort zu tun zu haben, dann muss ich an deinem Verstand zweifeln. Die haben 8 Minuten Austria und drei Minuten Salzburg gezeigt und das nennst du gut gemacht? W......T......F???????

Es war bissl unglücklich wie die Tore gefallen sind, da waren sie glaub ich fast nie live drauf, aber ansonsten stört mich so eine 2er Konferenz überhaupt nicht. Als ich mich wirklich noch intensiver für den Verein interessiert hab, hab ich meinen Arsch aber auch zu jedem Heimspiel ins Auto gehievt und bin meine 270 km ins Stadion gefahren - da wars mir wurscht obs im TV war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 15 Minuten:

Es war bissl unglücklich wie die Tore gefallen sind, da waren sie glaub ich fast nie live drauf, aber ansonsten stört mich so eine 2er Konferenz überhaupt nicht. Als ich mich wirklich noch intensiver für den Verein interessiert hab, hab ich meinen Arsch aber auch zu jedem Heimspiel ins Auto gehievt und bin meine 270 km ins Stadion gefahren - da wars mir wurscht obs im TV war oder nicht.

Frage aus Interesse: wie oft kommst noch ins Stadion bzw. was war das letzte Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.