[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

ORF zeigt also doch nur Konferenz. Dreckige Scheiße, hab mir vorgenommen am ORF unseres zu schauen und nebenbei Altach im Laola Stream. Na geh scheißen 



Na geh, und Laola1 hat es nicht als Einzelspiel. Hoffentlich kann man irgendwo einen Stream auftreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Den Fernseher müsste man dann auch komplett ausschalten um normal am PC unseres zu schauen. Sonst Spoilern die ja, weil die sicher paar Sekunden schneller sind als der Stream. Na geh scheißen ... Dann geb ich mir halt die dreckige Konferenz, aber eh scho wissen wie viel die wohl von unserem Spiel zeigen werden ^^

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Ich zuletzt den rumänischen stream geschaut - tvr1. War ganz ok. Sollte diesmal auch wieder einen geben.

sagenhaft, jetzt hab ich extra die app von tvr1 vom tablet gelöscht, weil es eh im orf übertragen wird... pfff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Den Fernseher müsste man dann auch komplett ausschalten um normal am PC unseres zu schauen. Sonst Spoilern die ja, weil die sicher paar Sekunden schneller sind als der Stream. Na geh scheißen ... Dann geb ich mir halt die dreckige Konferenz, aber eh scho wissen wie viel die wohl von unserem Spiel zeigen werden ^^

Ich habe zuletzt im rumänischen Stream geschaut und war eigentlich ziemlich früh dran mit meinen Einträgen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich habe zuletzt im rumänischen Stream geschaut und war eigentlich ziemlich früh dran mit meinen Einträgen im Forum.

stimmt genau, da warst ja immer paar Sekunden schneller als alle anderen hehe :D 

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

 Im TVR1 Programm steht nix von einer Übertragung. :(

das wär jetzt richtig oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

na gottseidank bin ich diesesmal im Stadion. 

als Krönung werdens euch in der HZ noch an Rapid-Bericht servieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich das gesehen habe, brauchst du sie auch nicht nochmal zu installieren. Im TVR1 Programm steht nix von einer Übertragung. :(

ist aber letztes Mal auch nichts im Programm gestanden und wurde trotzdem übertragen, ich lass mich überraschen...

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 

Funktioniert aber nur mit Proxy, oder?

 

Die App funktioniert mal derzeit bei mir, mal schauen wie es beim Spiel aussieht

ähhm... ich nix verstehen... sitze in Salzburg und hab einfach eine App von TVR1 runtergeladen auf´s Tablet, weil mir suggeriert wurde, dass ich ohne nix sehe (quasi wie sonst immer bei meinen Flash Player Problemen bei Android, nur dass ich da keine Lösung kenne und viele Videos deshalb nicht sehe am Tablet) und konnte es anschaun... sorry bin EDV technisch in der Steinzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
glatze schrieb vor 5 Minuten:

ist aber letztes Mal auch nichts im Programm gestanden und wurde trotzdem übertragen, ich lass mich überraschen...

 

Beim Hinspiel habens 3 Tage vorher einen Bericht über die Übertragung des Hinspiels veröffentlicht: http://www.tvr.ro/live-la-tvr-viitorul-in-play-off-ul-europa-league-cu-fc-salzburg_20225.html#view

Diesmal ist gar nix - gähnende Leere. Würd mich schwer wundern, wenn es dann morgen plötzlich übertragen wird, obwohl überhaupt nix davon auf der Homepage zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habt ja vielleicht Probleme. Ihr könnt leichter ins Stadion gehen als wir nach Israel. Stellt euch mal unsere Situation vor wenn es  so wie gegen Gent nirgendwo übertragen werden würde. Konferenz ist besser als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähhm... ich nix verstehen... sitze in Salzburg und hab einfach eine App von TVR1 runtergeladen auf´s Tablet, weil mir suggeriert wurde, dass ich ohne nix sehe (quasi wie sonst immer bei meinen Flash Player Problemen bei Android, nur dass ich da keine Lösung kenne und viele Videos deshalb nicht sehe am Tablet) und konnte es anschaun... sorry bin EDV technisch in der Steinzeit.



Ok, ja scheint ohne Proxy zu funktionieren. Dann sind wir mal gespannt, ob es übertragen wird oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.