[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

Also da muss ich jetzt mal schon eine Lanze für den Blumi brechen - auch wenn er "Play-off" in der Headline falsch geschrieben hat und man "spielerische Klasse auslassen" nicht sagen kann. Denn beim angeblich subliminalen Wording bin ich ganz und gar nicht bei dir.

Gefiele dir "Wird der Favoritenrolle gerecht" besser als "keine Blöße geben"
Sagt für mich nämlich so ziemlich dasselbe aus.

Außerdem könnte man "souveränen 4:0-Heimerfolg" und "Wie schön Fußball sein kann, zeigten die Salzburger ..." alles viel weniger positiv formulieren. 

Zudem hat Rose selbst "die Wichtigkeit für die Entwicklung der Jungen" in einem Interview hervorgehoben. Und dass es in der 2. Halbzeit sicherlich noch mehr eine "Exhibition" als ein harter Kampf war, stimmt doch auch. Wobei das mehr an den Rumänen lag und nicht an unseren Exhibitionisten. :=

Das mit der stark veränderten Startelf der Rumänen stand zB auch im Artikel der Krone, weil es einfach ein Fakt war. Diese Ausführung wurde gestern ja auch kritisiert, weil es als Abschwächung unseres Erfolges gesehen werden könnte/wurde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mag Spieler die ihre Kreativität ausspielen, vorallem wenn sie noch so jung sind. Ins Kollektiv fügen sie sich später sowieso ein, solange er der Mannschaft hilft mit genialen Pässen, Dribblings und Toren ist es mir egal. Wenn er egoistisch wäre und zeitgleich nicht erfolgreich wäre es was anderes. 

Also Haidara und Co. Vollgas weiter mit der Unbekümmertheit! Es kommt euch später zugute.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Das kann schon sein, nur glaube ich nicht, dass er schon 2018 geht, sondern höchstens ein Jahr später. Da läuft nicht nur sein Vertrag aus, sondern auch jener von Ancelotti.

Hasenhüttl hat einen Stein im Brett bei Hoeneß. Ist der aber so groß, dass er FCB tauglich ist? Wäre auch eine Fast-Abkehr von der eingeschlagenen Internationalisierung am Trainerposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb Gerade eben:

Hasenhüttl hat einen Stein im Brett bei Hoeneß.

Bei Hoeneß auf jeden Fall, ja. Rummenigge mag ihn aber offenbar nicht so gerne, da gab es zuletzt ja mal Ärger. 

https://www.welt.de/regionales/bayern/article167089810/Harte-Rummenigge-Kritik-an-Hasenhuettl.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

Hasenhüttl hat einen Stein im Brett bei Hoeneß. Ist der aber so groß, dass er FCB tauglich ist? Wäre auch eine Fast-Abkehr von der eingeschlagenen Internationalisierung am Trainerposten.

Hasi wäre weiterhin ein internationaler Trainer als Steirer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor einer Stunde:

 


Lächerlich ist nur dein krass digitales Denken bei dem Thema.

Wer flamed hier den Hai? Keiner! Und dennoch hat bonheur absolut recht damit, dass es kein Zufall sei, dass momentan Yabo und sogar Ratsche vor ihm geranked sind.

Es gibt nicht immer nur s/w.

 

Fand nur die Häufung und Art der Verwendung der Anglizismen witzig sry :=

aXXit schrieb vor 9 Minuten:

 


Ich hab keine Ahnung, was du mir sagen möchtest.

 

Des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Unterschied zwischen einem Weltklub und der Ostzone ist halt eklatant. Hasenhüttls Ziel müssen Titel sein. Das kann er halt am besten beim FCB realisieren, alles andere hat er ja schon erreicht. Da unterscheidet er sich doch eklatant von Stöger, der sich in Köln sein persönliches Denkmal baut. Das war's dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haidara hat das gestern top gelöst. Wie er den Ball noch von der Outlinie gekratzt hat und dann den super Abschluss.

Weis nicht was da groß Eigensinnig sein soll, wenn mal einer das 1:1 und den Abschluss sucht - noch dazu wo er einer der wenigen in der Mannschaft ist die das können. 

Darüber hinaus macht es die Mischung aus. Wenn bei 10 Angriffen 9 mal der Quadrodoppler durch die Mitte probiert wird, dann darf ruhig mal einer der eine ausgezeichnete Schusstechnik hat einen Weitschuss anbringen.

Bei Haidara und Wolf kann man nur hoffen, dass uns die noch eine weiter Saison erhalten bleiben.

Und überhaupt war es gestern ein feiner Kick mit hohem Unterhaltungswert. Hat Spaß gemacht. Und wenn ich mir die Stimmung bei den restlichen Zusehern ansehe war die auch sehr gut. Kann also nicht so falsch gewesen sein, was die Jungs gezeigt haben.

Einzige Negativposten - Ulmer und Lainer die fußballerisch um 2-3 Klassen vom Rest der Mannschaft abfallen. Lainer hat ja noch nie kicken können, aber was der Ulmer die letzten Spiele aufführt ist schon besorgniserregend. Hat aber gestern zum Glück keine Auswirkungen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mir derzeit extrem gefällt ist das Mannschaftsgefüge. Man hat zumindest von außen den Eindruck, dass in der Mannschaft eine sehr gute Stimmung herrscht, gepaart mit einer genau richtigen Portion Ehrgeiz, Egoismus und Talent. Solche Faktoren sind in Kombination nicht planbar und kommen deshalb nur selten vor (wie damals etwa bei Alan, Soriano, Kampl). Aktuell bin ich der Meinung, dass da wieder großes entstehen könnte, wenn Jehova-L uns nur lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Souveräne Mannschaftsleistung von RB Salzburg, hätte es nicht anders erwartet und zeugt von mentaler Klasse, den Gegner nicht zu unterschätzen.

Dabbur ist Gottseidank in Salzburg angekommen.

Und mit dem Wolf und Haidara wachsen die nächsten Transferbomben heran.

Das letzte Tor v. Haidara war wirklich vom kämpferischen sehenswert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fand das Tor auch sehr geil - vor allem weil wir solche Spieler sonst nicht haben. Er ist halt noch bissl roh und will nicht in RB Manier den Ball ins Tor tragen. Das hat mir an Rado auch gefallen - um den ist mir immer noch bissl Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Weis nicht was da groß Eigensinnig sein soll, wenn mal einer das 1:1 und den Abschluss sucht - noch dazu wo er einer der wenigen in der Mannschaft ist die das können.

und bei einem spielstand von 3:0 darf von mir aus jeder bis auf walke mal aufs tor schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.