[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
greez schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sie es wenigstens einige Tage davor ankündigen, aber am Tag davor ist es halt echt zach...

Wir müssen froh sein, dass es nicht zeitlich verlegt wurde. ZB auf 15:30 Uhr. Ich hab nämlich gehört, dass die österreichische Torfrau morgen die Patenschaft eines Zwergkaninchens im Imster Zoo übernimmt.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde es schade, dass man nicht mal um 15 min Zeit versetzen kann, weil dann hätten beide Partien jeweils 30 min. alleinige Übertragung und nur der Rest wäre Konferenz.. aber da würde die UEFA nicht mitspielen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß nicht was alle gegen die Konze haben - bei uns sind eh so oft unansehbar zache Minuten drin, da kann man ruhig auch mal wo anders hinschalten. 

Die Konferenz mit der Austria (war aber Puls 4 glaub ich) war richtig gut gemacht finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:


 

gefühlt sind so ziemlich alle regelmäßigen ASB-Poster nicht im Stadion vertreten.
eigentlich Schade.

Liegt wohl daran dass die meisten halt weit außerhalb von Salzburg wohnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

ich gehe einfach ins Stadion? :ratlos:
wie viele hier schon wieder einen Stream suchen.
 

gefühlt sind so ziemlich alle regelmäßigen ASB-Poster nicht im Stadion vertreten.
eigentlich Schade.

und gefühlt ziemlich alle hier im Forum (außer mir) wohnen halt nicht in Salzburg und Umgebung und möchten trotzdem das Spiel sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Liegt wohl daran dass die meisten halt weit außerhalb von Salzburg wohnen 

 

glatze schrieb vor 1 Minute:

und gefühlt ziemlich alle hier im Forum (außer mir) wohnen halt nicht in Salzburg und Umgebung und möchten trotzdem das Spiel sehen...

selbst Schuld :finger3:

nein schon klar, es wird jeder seine Gründe haben.
wollte natürlich niemanden persönlich angreifen.
ist mir halt gerade aufgefallen, dass bei einem 4 Seiten Thread eines Heimspiels es 2 Seiten um Streams geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stoeff schrieb vor 42 Minuten:

Weiß nicht was alle gegen die Konze haben - bei uns sind eh so oft unansehbar zache Minuten drin, da kann man ruhig auch mal wo anders hinschalten. 

Die Konferenz mit der Austria (war aber Puls 4 glaub ich) war richtig gut gemacht finde ich.

Es gibt zwei Möglichkeiten :

1) Du arbeitest bei Puls4, dann sei es dir verziehen.

2) Du meinst das ernst, ohne dort zu tun zu haben, dann muss ich an deinem Verstand zweifeln. Die haben 8 Minuten Austria und drei Minuten Salzburg gezeigt und das nennst du gut gemacht? W......T......F???????

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also ist morgen seit Jahren das erste Heimspiel wo ich nicht im Stadion bin:( aber Urlaub geht diesmal definitiv vor:clap:

In Italien müsste der Laola Stream eigentlich gehen oder?

Fahne wird gehisst bei erreichen der Gruppenphase.:v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon länger nicht mehr im Stadion, da mir momentan die Zeit etwas fehlt. Abgesehen davon ist momentan sparen angesagt, im TV ist es ja doch um einiges günstiger ... Sofern es übertragen wird ?

 

Was ich jedoch kurios finde, ist wie viele Seiten ihr da im Live-Thread zuspamt. Ist natürlich eh jedem selber überlassen was er/sie macht, aber wenn ich mir ein Spiel ansehe, dann find ich es sehr seltsam nebenbei am PC Foreneinträge zu lesen/ verfassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Naja, ich fand die Konferenz relativ ausgeglichen. z.B als bei uns schon alles entschieden war und bei der Austria der extrem spannende Teil so um die 86 Minuten habens auf uns rübergeschalten und die restlichen Minuten + Nachspielzeit gezeigt obwohls in Osijek runter und drüber ging und alles offen war :D 

Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

 

In Italien müsste der Laola Stream eigentlich gehen oder?

 

Laola zeigt unser Spiel anscheinend nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Naja, ich fand die Konferenz relativ ausgeglichen. z.B als bei uns schon alles entschieden war und bei der Austria der extrem spannende Teil so um die 86 Minuten habens auf uns rübergeschalten und die restlichen Minuten + Nachspielzeit gezeigt obwohls in Osijek runter und drüber ging und alles offen war :D 

Laola zeigt unser Spiel anscheinend nicht 

vor allem, was wollens denn machen wenn sie umschalten und 1 minute darauf ein Tor fällt? Klar schaltens zurück. Glaube auch kaum, dass dad Ziel ist 50%von jedem Spiel zu zeigen. Ich würde als Sender auch eher das Spiel zeigen wo es noch spannend ist und nicht ein Spiel das quasi entschieden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.