[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Sodala, am Donnerstag gehört das Hakerl unter die EL-Quali gesetzt. In Wahrheit eine Pflichtübung gegen einen angeschlagenen Gegner, aber gerade die können manchmal auch noch unangenehm werden. 

Diesmal wird die Partie auch im ORF übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Viitorul hat am Wochenende keine Kräfte geschont (12/14 Spieler waren auch gegen uns im Einsatz, hab mich vorhin verschrieben) und trotzdem daheim 0:2 verloren. Damit hat der amtierende rumänische Meister aus den ersten sieben Ligaspielen nur fünf Pnukte geholt. Der Tabellenführer ist bereits 14 Punkte entfernt, das wichtige obere Playoff zumindest fünf.

Gheorghe Hagis resignierende Aussagen ("Ich glaube, die Qualifikation ist entschieden") nach dem Hinspiel waren also wohl mehr als nur ein Versuch die Salzburger in falscher Sicherheit zu wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung:

  Cican

Lainer Pongi CC Ulmer

      Sama

Hai       Berisha

      Wolf

Hwang     Dabbur

Edit: wenn möglich, Dabbur und Wolf bitte ab 2. HZ schonen.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Der kam gegen uns aber ohnehin nur von der Bank.

FYP

Den würde ich schon zum Stamm zählen. Macht das Kraut zwar nicht fett, ist aber sicher auch eine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.