T-Mobile Hallencup: Der Finaltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem gestrigen mehr als erfreulichen dritten Spieltag in der Wiener Stadthalle, geht es heute für die Mannschaft von HEROLD Admira um 14 Uhr gegen den SK Rapid um den Einzug ins Finale. Im zweiten Semifinale werden der FK Austria und der SV Mattersburg um den Aufstieg ins Finale spielen.

Mein Prognose: Das Kreuzspiel gegen Rapid wird sehr ausgeglichen sein - das haben die letzten Duelle zwischen den beiden Mannschaften bewiesen.

Und: Für ein ausgeglichenes Spiel spricht mMn auch, dass beide Mannschaften den selben Turnierverlauf vorzuweisen haben: Am ersten Tag Flopp und in den folgenden zwei Tagen gute Leistungen und (mindestens) 6 Punkte am Konto.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kann ab sofort über den heutigen Finaltag beim T-Mobile Hallencup diskutiert werden. Die Nachbesprechung wird heute irgendwann am Abend eröffnet. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Habt zwar gegen uns im halbfinale verloren :clap: , möchte euch aber zu einem gutem Turnier gratulieren. Vorallem an den Spieltagen 2 und 3 ward ihr die Besten.

:super: Hoffe da Parapatits im Spiel gegen Mattersburg nochzweimal netzt und sich dann wahrscheinlich die Torjägerkrone aufsetzten kann.

Seine konkurrenten dabei sind Thomas Wagner (um den müßt ihr euch kümmern) und Ivo Vastic (um den kümmern wir uns, der schießt uns kein einziges Tor. pasta.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.