NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

qb: mariota, winston: bisher schauts gut aus für die 2 top qbs aus der 2015er draft class. ich hoff, dass es so weitergeht. --> 2

rb: freeman, miller, woodhead, prosise: 4 exzellente receiver aus dem backfield. miller hat hoffentlich heuer etwas mehr platz, über freeman muss man nicht reden. wenn woodhead gesund bleibt bekommt er sicher ordentlich checkdowns von flacco. prosise ist ein gamble. --> 2

wr: green, hill, crabtree, bryant, snead: da bin ich extrem happy. dass mir bryant in die hände gefallen ist, zahlt sich hoffentlich aus. ich vertrau zwar prinzipiell keinem receiver aus kansas city, aber hill ist mir nach dem letzten jahr das risiko wert. crabtree und snead sind no. 2 receiver in starken offenses. da sollten einige starke spiele herausschauen. --> 1

te: eifert, hooper: öhm jo... wenn eifert mal gesund bleibt und hooper dort weitermacht, wo er in den playoffs aufgehört hat, kann das ganz gut werden. ich glaubs irgendwie nicht. --> 3-4

k: bailey: nachdem mir tucker von @chiligeraubt wurde, war bailey mmn die zweitbeste option. mich widerts zwar an einen cowboy im team zu haben, aber fantasy macht pragmatisch. --> 1-2

def: giants: bissl fanboy war dabei, aber ich hab gesehen was diese herren in der preseason und im vorjahr veranstaltet haben - holy moly. hoffentlich bleibens in der secondary gesund. --> 1-2

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

QB: Wilson: War nur in einer Saison (2016) schlechter als QB9, immer ein solider Starter, dazu noch kein Spiel in seiner Karriere verpasst - er wird mir vermutlich kaum Spiele gewinnen, aber sicher auch keine verlieren. => 2

RB: Bell, Fournette, Cook, Abdullah, Martin: Bell ist ein absoluter Superstar, Cook und Fournette sind extrem talentierte Rookies mit quasi fixem Starting Job, Doug Martin ist ein Punktegarant, sobald die Suspension vorbei ist und Abdullah hat vor seiner Verletzung sehr viel Potenzial gezeigt, wenn er das abrufen kann, ist er auch ein großartiger RB ohne große Konkurrenz im Backfield. Viel bessere RBs hätt ich mir nicht wünschen können. => 1

WR: Baldwin, Robinson, Sanders, Diggs, Davis: Baldwin ist ein solider Mann in einer guten Offense (letzte Saison WR10), Sanders und Robinson sind zwar stark, aber nicht wirklich konstant. Diggs und Davis sind extrem talentierte junge Receiver, die eigentlich No. 1 Targets in den jeweiligen Teams sein sollten und ordentliche QBs hinter sich haben. Daher zwei Spieler mit massiver Upside, die hoffentlich heuer den nächsten Schritt machen können => 1-2

TE: Bennett, Henry: Bennett und Henry sind beide ziemliche Boom-or-Bust-Picks, hoffentlich geht zumindest einer der beiden auf, ansonsten ist es auf der TE-Position jetzt aber auch kein Drama, wenn sie nicht großartig abliefern => 3

DEF: Panthers waren selbst in der schwachen letzten Saison DEF9, haben sich in der Offseason eher verstärkt als geschwächt. Wenn Kuechly fit bleibt, gehören sie für mich zu den besten DEFs der Liga, wenn nicht, sind sie immer noch eine solide Unit. => 2

K: Is mir ehrlich gesagt ziemlich egal, hat sich sowieso sehr oft als komplett unpredictable herausgestellt. Prater hatte schon sehr gute Seasons, und wenn er nix reißt, kann ich mir genauso gut den nächstbesten K vom Waiver-Wire holen. => 3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wer möchte dürft ihr das auch gerne von meinem Team machen, ich kann selber nicht wirklich was dazu schreiben :D

Meine Meinung zu deinem Team kurz gefasst:

Gute Picks: Brown, Mixon, Coleman, Forte, Peterson, Matthews, Taylor

Ok: Landry, Gronk, Brate

Überdrafted: Elliott, Stafford, Maclin

Tucker ist wohl ein guter Pick, wenn man früh einen Kicker holen will, gleiches gilt auch für die Cardinals-DEF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 52 Minuten:

qb: mariota, winston: bisher schauts gut aus für die 2 top qbs aus der 2015er draft class. ich hoff, dass es so weitergeht. --> 2

rb: freeman, miller, woodhead, prosise: 4 exzellente receiver aus dem backfield. miller hat hoffentlich heuer etwas mehr platz, über freeman muss man nicht reden. wenn woodhead gesund bleibt bekommt er sicher ordentlich checkdowns von flacco. prosise ist ein gamble. --> 2

wr: green, hill, crabtree, bryant, snead: da bin ich extrem happy. dass mir bryant in die hände gefallen ist, zahlt sich hoffentlich aus. ich vertrau zwar prinzipiell keinem receiver aus kansas city, aber hill ist mir nach dem letzten jahr das risiko wert. crabtree und snead sind no. 2 receiver in starken offenses. da sollten einige starke spiele herausschauen. --> 1

te: eifert, hooper: öhm jo... wenn eifert mal gesund bleibt und hooper dort weitermacht, wo er in den playoffs aufgehört hat, kann das ganz gut werden. ich glaubs irgendwie nicht. --> 3-4

k: bailey: nachdem mir tucker von @chiligeraubt wurde, war bailey mmn die zweitbeste option. mich widerts zwar an einen cowboy im team zu haben, aber fantasy macht pragmatisch. --> 1-2

def: giants: bissl fanboy war dabei, aber ich hab gesehen was diese herren in der preseason und im vorjahr veranstaltet haben - holy moly. hoffentlich bleibens in der secondary gesund. --> 1-2

QBs und WRs (Snead in R12 ist ein Wahnsinn) gefallen mir sehr gut bei dir, aber die RBs find ich außer Freeman doch etwas dünn. TE kann ich ganz schwer einschätzen, aber ich hätt Eifert zu dem Zeitpunkt noch nicht genommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann will ich auch mal, wobei ich mir eine Benotung spare.

QBs: Derek Carr, Cam Newton

Ganz zufrieden, rechne bei Carr heuer mit ordentlich Punkten. Wurde in jedem Mockdraft in Runden 5/6/7 genommen, daher Anfang Runde 6 zugeschlagen. Natürlich auch aus Fanboy Gründen, wollte ihn halt unbedingt :D Newton ist eher fraglich, aber in der 9. Runde hab ich dann doch zugeschlagen. Kann unter Umständen auch explodieren.

RBs: Melvin Gordon, Christian McCaffrey, Paul Perkins, Theo Riddick, Samaje Perine

Naja, im nachhinein gesehen sehr schwach. Wenn Gordon wieder abgeht wie letztes Jahr wärs super, wenn wieder so eine Saison wie im Rookiejahr kommt wärs tragisch. McCaffrey sicher zu früh genommen, etwas vom Hype anstecken lassen. Sieht zwar bisher gut aus aber Regular Season ist halt doch was anderes. Perkins, Riddick und Perine sind ja eher "Füller", können von Woche zu Woche gut Punkten oder komplett auslassen, mal schaun was mich da erwartet.

WRs: Jordy Nelson, DeAndre Hopkins, Brandon Marshall, Kenny Britt

Nelson und Hopkins Nr 1 WR in ihren Offenses, passt. Marshall wurde gedraftet mit der OBJ Situation im Hinterkopf. Britt ist wohl Nr1 in Cleveland, heisst zwar nicht viel aber mal sehen was rauskommt.

TEs: Travis Kelce, Eric Ebron

Kelce normalerweise mindestens Top 5 TE, passt also. Ebron einfach aufgesammelt als vorletzten Pick.

K: Stephen Gostkowski

Top 3 Kicker, passt

DEF: Houston Texans

Bin gespannt, für mich am Papier eine Top 5 Def. Die Front Seven ist ein Wahnsinn, die Secondary aber noch fraglich. Mit dem Pick auf alle Fälle zufrieden.

 

Wäre gespannt was ihr so über meinen Kader denkt, keine Gnade bei der Bewertung bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 15 Stunden:

QBs und WRs (Snead in R12 ist ein Wahnsinn) gefallen mir sehr gut bei dir, aber die RBs find ich außer Freeman doch etwas dünn. TE kann ich ganz schwer einschätzen, aber ich hätt Eifert zu dem Zeitpunkt noch nicht genommen... 

eifert war ein upside-pick. wenn er mal gesund bleibt, gibts keinen besseren te in der red zone. es wären konstantere optionen möglich gewesen (witten), aber da musste ich was riskieren weil ich sowieso zu spät dran war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PaniKK schrieb vor 4 Stunden:

Dann will ich auch mal, wobei ich mir eine Benotung spare.

QBs: Derek Carr, Cam Newton

Ganz zufrieden, rechne bei Carr heuer mit ordentlich Punkten. Wurde in jedem Mockdraft in Runden 5/6/7 genommen, daher Anfang Runde 6 zugeschlagen. Natürlich auch aus Fanboy Gründen, wollte ihn halt unbedingt :D Newton ist eher fraglich, aber in der 9. Runde hab ich dann doch zugeschlagen. Kann unter Umständen auch explodieren.

RBs: Melvin Gordon, Christian McCaffrey, Paul Perkins, Theo Riddick, Samaje Perine

Naja, im nachhinein gesehen sehr schwach. Wenn Gordon wieder abgeht wie letztes Jahr wärs super, wenn wieder so eine Saison wie im Rookiejahr kommt wärs tragisch. McCaffrey sicher zu früh genommen, etwas vom Hype anstecken lassen. Sieht zwar bisher gut aus aber Regular Season ist halt doch was anderes. Perkins, Riddick und Perine sind ja eher "Füller", können von Woche zu Woche gut Punkten oder komplett auslassen, mal schaun was mich da erwartet.

WRs: Jordy Nelson, DeAndre Hopkins, Brandon Marshall, Kenny Britt

Nelson und Hopkins Nr 1 WR in ihren Offenses, passt. Marshall wurde gedraftet mit der OBJ Situation im Hinterkopf. Britt ist wohl Nr1 in Cleveland, heisst zwar nicht viel aber mal sehen was rauskommt.

TEs: Travis Kelce, Eric Ebron

Kelce normalerweise mindestens Top 5 TE, passt also. Ebron einfach aufgesammelt als vorletzten Pick.

K: Stephen Gostkowski

Top 3 Kicker, passt

DEF: Houston Texans

Bin gespannt, für mich am Papier eine Top 5 Def. Die Front Seven ist ein Wahnsinn, die Secondary aber noch fraglich. Mit dem Pick auf alle Fälle zufrieden.

 

Wäre gespannt was ihr so über meinen Kader denkt, keine Gnade bei der Bewertung bitte :D

Guter Draft mmn, außer Carr ist da keiner weit weg von der Position, wo sie in meinem Ranking waren. Die WRs könnten aber zu einem Problem werden, Nelson und Hopkins sind top, aber Marshall und Britt sind als WR3 und WR4 schon recht schwach. Damit bist mmn auch auf der Flex-Position ziemlich dünn, da musst halt im Prinzip drauf hoffen, dass einer aus Perkins/Riddick/Perine einschlägt. 

Auf TE, DEF und K bist sehr gut aufgestellt, aber ich würde halt grade bei DEF und K niemanden vor der 11. oder 12. Runde wählen. Wenn man so früh die Positionen besetzen will, sind deine Selections aber jedenfalls gut! 

Bane schrieb vor 13 Minuten:

eifert war ein upside-pick. wenn er mal gesund bleibt, gibts keinen besseren te in der red zone. es wären konstantere optionen möglich gewesen (witten), aber da musste ich was riskieren weil ich sowieso zu spät dran war. 

Ich seh Eifert ziemlich ähnlich wie Bennett und der ging 4 Runden später vom Board, drum find ich den Pick nicht wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

QB - Brady und Roethlisberger da braucht  man nicht mehr all zuviel über die beiden Herrn sagen bzw. schreiben. hab heuer schon in Runde 4 mir Brady geschnappt, da ich letztes jahr nur mit Carr einen QB im Team hatte.

RB - David Johnson, Gurley Sporles, White, Sims

Johnoson war mit 1Round 1 Pick und hoffe stark das er so wie letztes Jahr ähnliche Leistung bringt. schwankte noch kurz davor ob ich nicht Le'Veon Bell nimm. aber man wird sehen.

Gurley hat mMn letztes Jahr eine gute Saison jedoch das Team hat etwas versagt.

WR - D.Adamas, Cooper, Croder, Thielen

Crowder und Cooper hatte ich letztes Jahr schon hat, immer gut gepunktet und ist ein solider WR.

Thielen kenn ich leider zu wenig.

TE - Reed, Graham

Sind beides mMn serh erfahrene TE, wobei ich Reed höher einstufe und Graham letzte Saison etwas schwer am anfang hatte.

K- Santos

ein Solider Kicker mMn

DEF- Seahawks

 

Würde mich auch interessieren wie ihr über meine Team denkt. vielleicht kann ich dann was für die nächste Saison mitnehmen was ich verbessern kann.

Heuer hatte ich leider die 1 Position beim Draft :-/

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.