NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Holy Moly, das war eine Machtdemonstration der Conquering Lions!

Im Spitzenspiel die Canada Geese mit 62 Punkten Abstand zu besiegen zeigt, wie gut hier Offense und Defense aufgetreten sind.

Meine Spieler haben ganz klar gezeigt, dass sie bereit für den Gewinn des ersten Titels der Klubgeschichte sind und hart darauf hinarbeiten. Mal sehen ob es im Endeffekt reicht, die 7 Siege in Serie geben jedenfalls Rückenwind und wir freuen uns schon auf die Playoffs!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieg No. 10 und endlich wieder eine 100er-Performance! Jetzt gibts mal eine Woche Pause für die Geese..

Für die Playoffs seh ich mein Team eher als Außenseiter, die letzten 5 Wochen warn einfach zu schlecht. Mmn gibts zwei große Favoriten: Die Lions (8 Siege in Folge, immer über 90 Punkte gescort) und die Cholerics (4 Runden in Folge über 100 Punkte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Besser als jetztes Jahr habe ich heuer auf jedenfall abgeschnitten, die Playoffs werden jetzt schwer aber rechne mir wenig Chances aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

war eine coole und für mich mehr als erfolgreiche Season, als 2. in der meiner Division und Gesamt 3 im Grunddurchgang mit 8-5. Hätte nicht gedacht das ich es in die Playoff Runde komme am beginn der Season,  nachdem David Johnson sich im 1. Spiel gleich mal verletzt hat und out of Season war. die letzten entscheidungen der ausstellungen waren etwas mau als wow.

Wünsche euch noch eine heiße Playoff Phase und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn es wieder losgeht und hoffe das wieder einige von euch dabei seien werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Ausfall von Brown trübt die Freude über den Finaleinzug schon gewaltig :(

Nach Ezequiel Elliott der zweite richtig bittere Verlust.

 

Nichtsdestotrotz natürlich eine sehr schöne Sache für mich. Spiele seit 3 Jahren FF und bin das erste Mal in den Playoffs. Da bis zum Endspiel zu kommen ist natürlich umso schöner!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chili schrieb vor 18 Minuten:

Der Ausfall von Brown trübt die Freude über den Finaleinzug schon gewaltig :(

Nach Ezequiel Elliott der zweite richtig bittere Verlust.

 

Nichtsdestotrotz natürlich eine sehr schöne Sache für mich. Spiele seit 3 Jahren FF und bin das erste Mal in den Playoffs. Da bis zum Endspiel zu kommen ist natürlich umso schöner!

gratuliere! 

Ist bei mir ähnlich, spiel auch das dritte Jahr FF und das fast ausschließlich mit Amis und anderen die es schon sehr lange intensiv spielen. Sogesehen sicher der mit der wenigsten ahnung in der liga :=

In den ersten beiden jahren immer unter den letzten, gehts heuer auch bei mir bis ins finale nächste woche! :clap: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wiruz schrieb vor 1 Stunde:

gratuliere! 

Ist bei mir ähnlich, spiel auch das dritte Jahr FF und das fast ausschließlich mit Amis und anderen die es schon sehr lange intensiv spielen. Sogesehen sicher der mit der wenigsten ahnung in der liga :=

In den ersten beiden jahren immer unter den letzten, gehts heuer auch bei mir bis ins finale nächste woche! :clap: :v:

bei mir ist es die zweite Saison :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ausgerechnet im Finale die schlechteste Saisonleistung abzuliefern tut schon ein bisschen weh. Schade, es wär deutlich mehr Potential da gewesen, aber die schweren Ausfälle waren scheinbar doch nicht zu verkraften :(

Auch wenn Big Ben noch fehlt kann man den Reykjavik Cholerics wohl schon gratulieren! Nach holprigem Start immer besser in Schwung gekommen und somit den Ligasieg eingefahren! Dass prognostizierte 80 Punkte im Finale reichen ist dann das extra Zuckerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Freunde des gepflegten Fantasyfootball,

Das Finale war zwar kein berauschendes Punktefestival aber fast bis zum Schluß spannend ;)

Über den Sieg freue ich mich trotzdem riesig (vor allem nach meinem holprigen Saisonstart)  :v:

War eine interessante (vor allem durch die vielen Starausfälle) Saison und ich fand die Teilnehmequote echt gut. Danke an alle die sich regelmäßig die Zeit genommen haben!

THX auch @MadameNicole die mir ihr Team übergeben hat. Hoff ich kanns behalten und die Liga findet auch nächstes Jahr wieder statt. FantasyFootball Titel verteidigen kommt nicht all zuoft vor ;) und ich würd mich freuen wieder mitspielen zu dürfen.

LG und höffentlich noch eine spannende Footballsaison mit einem guten Rutsch ins nächste Jahr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb Gerade eben:

Hallo Leute, ich weiß es nicht noch etwas Zeit aber besteht wieder ein Interesse für eine Liga?

@Bane @01er Veilchen@soccerfreak89@chili@Swusl@PaniKK@vienna-broncos@Phil96@DerJabberwocky

Bin fix wieder am Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.