NFL Fantasy 2017


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Alles zur neuen NFL Fantasy - Liga hier rein :) 

Der Online Draft findet am Mittwoch, den

Donnerstag 31. August, ab 20:30 Uhr statt. (sollte die mehrheit nicht können, wird er verschoben)

Link: http://m.fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=5315295&leaguePassword=asb2017&campaign=sp-nf-fc-em-em-1300645

Teilnehmer:

 

Division 1:

'01er Veilchen - LeLakers

Bane - Wrecking Crew

soccerfreak89 - Keymountain Warriors

Chili - Conqueing Lions

Swusl - San Diego Sharknados

 

Division 2:


PaniKK - The Carrmageddon

#84 - Green White Patriots

vienna-broncos - Vienna Broncos

Phil96 - Canada Geese

DerJabberwocky (Madame.Nicole) - Reykjavik Cholercis

-----------------------------------------------

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon drin - Wieder mit "The Darth Raiders"

Drafttermin ist bei mir leider auch ganz schlecht, die Woche drauf Mittwochs wär perfekt. Sonst eigentlich auch jeder andere Wochentag möglich bei mir. Nur am 30.08. hab ich schon was vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
PaniKK schrieb vor 57 Minuten:

Bin schon drin - Wieder mit "The Darth Raiders"

Drafttermin ist bei mir leider auch ganz schlecht, die Woche drauf Mittwochs wär perfekt. Sonst eigentlich auch jeder andere Wochentag möglich bei mir. Nur am 30.08. hab ich schon was vor :(

29.08 Dienstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine Keymountain Warriors sind wieder am Start ;)

bezüglich Termin: am Mittwoch, 30.8, gehts bei mir ab 18:30 oder 19:00, am Dienstag oder Donnerstag nicht vor 21:00, weil ich Training hab.

ich wäre dafür, die Zeit beim Pick auf eine Minute zu erhöhen :) irgendwer noch dafür? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
`01er Veilchen schrieb vor 12 Stunden:

Bei mir ist es frühestens ab dem 31. 08. möglich. Wenn das nicht möglich ist, könnte ich jemanden fragen, der meinen Account übernimmt für den Draft. Keine Sorge, hat das, genauso wie ich, noch nicht gemacht

Wenn du wem hättest der für dich einspringen kann wäre das mehr als optimal, weil sonst werden Spieler zugewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
warum bin ich nicht mehr dabei? (Knitting Bitches)

Und welche Liga ist dann diese:http://fantasy.nfl.com/league/4065798

Dort hab ich mich angemeldet (hab mich jetzt auch bei der neuen angemeldet)



Die alte Liga wird nicht spielt, weil ich bei der das Punktesystem nicht so anpassen kann wie wir eigentlich wollen/wollten. Da es sonst wieder die Defensive Zu stark wäre als der Rest.

Wieso weshalb du nicht gefragt hast weiß ich nicht. War die letzten 3 Wochen auf Urlaub und habe jetzt noch schnell die Liga angelegt bevor die Saison anfängt.

1 Platz ist noch Frei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
chili schrieb vor einer Stunde:

Kann ich den Team Namen nochmal ändern? Finde es am Handy nicht..

Settings -> Team Settings -> Edit Team Name :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.