[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sameta schrieb Gerade eben:

Das ich nochmal erleben darf das unser Fansektor ausverkauft ist :love:

Ja ich war leider zu spät.. und jetzt gibts keine gscheiten Plätze mehr und aif den Haupttribühnen wird keiner mitsingen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen....die Erfolgsfans :facepalm: 

 

:= 

Ne nix da Erfolgsfan ^^ versuche bei so gut wie jedem Spiel dabei zu sein solange es geht :)

seewinkler schrieb Gerade eben:

Das denke ich nicht. 

Ich hoffs eh auch nicht aber Fankurve is halt scho was anderes und stehe eig seit meinem 10 Lebensjahr nur in der Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Das denke ich nicht. 

Das denke ich ebenfalls nicht - die haupt wird horr-nord like :heart: 

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffs eh auch nicht aber Fankurve is halt scho was anderes und stehe eig seit meinem 10 Lebensjahr nur in der Kurve

Es gibt noch karten direkt neben dem fansektor auf west - da würd ich zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich war leider zu spät.. und jetzt gibts keine gscheiten Plätze mehr und aif den Haupttribühnen wird keiner mitsingen :/

ich sing dir ein ständchen wennst magst

<- Sitzplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
suprsam schrieb vor 26 Minuten:

bravo. wahnsinn wie anders das lauft wenn serbest nicht und prokop schon spielt. hab ja nur ewig gebettelt darum.

monschein mit einem weltklassetor (das 2te), und das erste stürmertor das larry wohl nicht gemacht hätte!

jetzt nur noch pentz ins tor oder einen anderen holen denn ossi ist und bleibt ein schlechter scherz. dann haben wir keinen einzigen spieler mehr in der mannschaft der auch nicht reingehört.

Sein missglückter Befreiungsschlag war heute zum Glück unbestraft. Aber die Vorgeschichte ist ja auch nicht zu verachten, Pires dreht den Angriff ab, obwohl wir schon tief in der gegnerischen Hälfte ab und spielt zurück. Ohne diese unnötige Aktion wäre es nie zu dieser Situation gekommen. Das abdrehen hat sich dann später noch einige Male wiederholt. Statt den Ball von unserem Tor fernzuhalten spielen wir ihn selber immer wieder hin und riskieren solche dummen Situationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

westermann heut übrigens (glaub ich) als linker IV und kadiri als rechter. war eventuell nicht die allerschlechteste idee um kadiri ein bisschen mehr selbstvertrauen zu geben. 

Hab ich auch so gesehen... hat gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McMo_18 schrieb vor 15 Minuten:

Was war denn? Hab schon abgeschalten?

Fink ist der Lieblingsdeutsche für Krankl. Mag ihn sehr gerne und findet Fink authentisch. Haltet anscheinend sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.