Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 2:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich sind sie besser vernetzt in den entscheidenden Positionen :ratlos:

Mir ist das generell noch nie bei irgendwem aufgefallen außer bei uns mit Jefferson und halt Davies. Vielleicht hat das auch was mit der Herkunft zu tun, weil Sierra Leone halt doch eher seltener vorkommen wird auf unseren Arbeitsmarkt?

Aber um aufs Spiel zurückkehren, ich hoffe doch schön langsam auf Hofbauer.

Darfst dir aber auch keine Wunder vom Dominik erwarten.

Keine Spielpraxis und alles zusammen gewürfelt.

Aber ja, eine Hoffnung mehr um nach vorne kreativer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht hat das auch was mit der Herkunft zu tun, weil Sierra Leone halt doch eher seltener vorkommen wird auf unseren Arbeitsmarkt?

Aber um aufs Spiel zurückkehren, ich hoffe doch schön langsam auf Hofbauer.

dafür gings beim Hofbauer als gebürtigen Waldviertler recht rasch mit der rot-weiß-rot Card :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor einer Stunde:

Bei Bolingoli für Rapid ging es etwas schneller.

Bolingoli ist zur Hälfte Belgier und ist in Belgien aufgewachsen, ist doch klar dass es bei einem Afrikaner und leider wahrscheinlich auch bei einem Nordkoreaner länger dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, Davies steht diesmal in der Startformation. Gegen ein sich in einen Rausch spielendes Salzburg in der 60. Minute eingewechselt zu werden, ist eine undankbare Aufgabe, die er aber nicht so schlecht gelöst hat. Da waren schon ein paar gute Aktionen dabei, 2-3 Fouls hat er in der gegnerischen Hälfte durch seine Tempodribblings gezogen.

Frage mich, wer die Bewertung für ihn in der Krone abgegeben hat. Eine 2 (schwach) hat er sich mMn nicht verdient.

Und bitte, lieber Jochen Fallmann, ein Wunsch: Rückkehr zur Viererkette, um wieder etwas Sicherheit im Defensivspiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd' gegen den WAC eigentlich schon dazu tendieren mit Ambichl im Zentrum und Davies von Anfang an zu starten. Wobei man sich da taktisch schon den "frischen Wind" etwas selbst nimmt. 

Mich würds diesmal aber auch freuen wenn man vl Balic mal spielen lässt. Er hätte es sich durch seine Leistungen schon verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

noch zwei Tage bis es endlich weiter geht, dann heißts einmal noch alles raushauen vor der Länderspielpause. Ein gutes Gefühl hab ich leider nicht nach den Spielen der letzten Saison gegen die Kärntner, deswegen hab ich auch schweren Herzens auf 1 getippt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 56 Minuten:

Meine Befürchtung ist, wieder ewig im Bus hocken und dann verärgert nach Hause fahren. Kennen wir ja schon vom Cup diese Saison

positiv sehen, Wolfsberg ist näher, erspart man sich geschätzt 50 km. Ist vermutlich bei einer Niederlage aber auch keine große HIlfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

positiv bleiben, leute - neue saison, neues glück ;)

der wac ist alles andere als unschlagbar. nur aufgrund der erfahrungen der letzten saison gleich in pessimismus verfallen bringt nichts, wir haben ein anderes team, der wac auch. es wird ein match auf augenhöhe.

außerdem brauchen wir jetzt wirklich mal einen sieg :davinci:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich glaub das Team hat keine schlechten Anlagen, wenn man diese abrufen kann traue ich einem Platz im Mittelfeld zu, hoffe der Knoten platzt in Kärnten, bis jetzt hat man sich definitiv unter Wert verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.