6. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das wirklich unerklärliche an diesem Lauf ist der Systemwechsel an sich, dieser Biss im Team und auch bei Foda. Und wie die Mannschaft auf schwächere Phasen im Ganzen reagiert. Was ist da eigentlich im Sommer passiert? Hat sich das ganze in den Testspielen so schon abgezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm Graz 17/18 :love:

anders kann mans im Moment nicht sagen.

Ich war in den letzten Jahren, speziell nach Spielen gegen die Bullen oft sprachlos, heute wieder und GsD mal im positiven Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im letzten Jahr war der Start ja auch so toll, aber wir haben da einfach von Alars Lauf und Matic profitiert. Da ist das dieses Jahr eine viel geschlossenere Leistung. Im Moment kann man jeden ersetzen (zwar nicht 1:1, aber man kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mastr schrieb am 19.8.2017 um 20:24 :

Mein innerer Monk tippt nach der Reihe 3:2, 3:2, 3:2, 2:1, 2:1 auf ein 1:0.

der innere monk und ich jubeln!

nächstes mal wärs dann halt ein 0:0 oder ein 0:1, oooder wieder ein 2:1, schaumermal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bevor ich morgen das Spiel halbwegs gscheid analysieren will/kann. Potzmann du geile Sau. Was der defensiv (und auch im Aufbauspiel) heuer leistet ist sensationell. Der Rest natürlich auch Spitze (Maresic, Röcher, Lovric und co.). Einfach nur geil :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Partie!
Potzmann und Maresic sehr stark und auch Alar sehr bemüht und machte auch seine Meter.

Aber nicht nur unsere Mannschaft hat sich ein Lob verdient sondern auch die Salzburger Fans.
Nach 34? mitgereisten Fans in Altach diesmal mehr als 100 und das an einen Sonntag gegen den Tabellenführer [emoji1303]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.