SK Rapid Wien - LASK


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 52 Minuten:

                   Strebinger/Knoflach

              Auer    Sonni     Schrammel

                          Schwab

  Thurnwald      Joelinton    Murg     Bolingoli

                    Schaub    Schobi

In der Vorwärtsbewegung eine Dreierkette, in der Rückwärtsbewegung eine 5er Kette inkl. Thurnwald und Bolingoli.  Joelinton als 10er.

Der Lask wird uns kommen lassen und auf Konter spielen. Die Flügel müssen hier als Dauerläufer auftreten. 

Damit die Spieler ab der ersten Sekunde die Körperspannung haben am besten vor dem Anpfiff die Mannschaft vor der Trainerbank aufstellen lassen und jeder kriegt ein paar ordentliche Watschn. Zum Aufputschen warads.

nein bitte nicht. 3er kette ist gescheitert. bleiben wir bei 4. jetzt wieder umstellen wäre sehr dumm

schaub und schobi als spitze ist auch nicht klug
thurnwald war bisher wirklich nichts so stark, dass er sich auch nur irgendwie die stamm11 verdient hat

das wird die aufstellung von gestern, nur ohne wöber und vorne wieder joe

muss ein sieg werden, rechne aber mit remi, platz 8 und entlassung djuricins inkl verpflichtung des neuen trainers für die LSpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn's nach den Leistungen der ersten Runden geht, dürfte Schwab, DIE Enttäuschung der ersten Spiele nicht auflaufen. Ersatz haben wir aber keinen. Das gleiche gilt für Pavelic, dessen lässige, körperlose Art zu spielen immer mehr an Dober erinnert.

Sonst muss man sehen, was sich in den nächsten Tagen puncto Zu- und Abgänge tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich wirst du auch wuschig, wenns um den Schiedsrichter geht. Markus Hameter pfeift, der in Runde 1 schon gepfiffen hat.

Na da kommt Freude auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grün_Weiss schrieb vor 20 Minuten:

hameter :facepalm:

Solang er für beide Seiten gleich schlecht pfeifft, wirds schon passen :winke:

Wird jedenfalls ein enges Spiel, hoffe wir können einen Punkt mit nach Linz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 53 Minuten:

IV Hofmann Sonnleitner, bin scho ganz wuschig aufs Match ;)

unser bester torschütze ist auer

Kugelblitz89 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's denn eigentlich noch Schiris in der Liga die wir ALLE nicht zum Teufeln jagen wollen?

 

ich glaube die meisten mannschaften hatten schon mit allen schiris ihre probleme, weil sie einfach alle grottenschlecht sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kugelblitz89 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt's denn eigentlich noch Schiris in der Liga die wir nicht zum Teufeln jagen wollen?

 

 

Wenige. :D

Bei Hameter stört mich einfach, dass man keine klare Linie erkennen kann. Er pfeift mal so mal so. Da ist einfach keine klare Linie drinnen. Wenn da für beide Seiten wenigstens gleich gepfiffen wird bei ihm, wäre ich dankbar. Meist aber leider nicht Fisch und nicht Fleisch und unterschiedliche Pfiffe für gleiche Vergehen, oder gar nix wo zwei Minuten vorher noch alles fruchtbar war. Und dabei rede ich gar nicht von Bevorzugung einer Mannschaft, sondern rein von der nicht vorhandenen Linie die er nicht über ein Spiel bringt.Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb am 19.8.2017 um 21:33 :

Keine Ahnung ob ich den weiten Weg nach Wien wieder auf mich nehme.....im Endeffekt wird man eh wieder nur enttäuscht

3 x heuer dabei gewesen, 3 x wurde ich enttäuscht....macht echt keinen spaß momentan

 

Woher reist du an? 

Momentan ist mir die Anreise aus dem 9.Bezirk fast zu weit ;) aber zum glueck bin ich auf urlaub, somit stellt sich die frage fuer mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.