SK Rapid Wien - LASK


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

wie es herzog am montag bei servustv gesagt hat, man muss jetzt die tore erzwingen, rapid braucht jetzt nicht schön spielen! 

vr271175 schrieb vor 37 Minuten:

Startelf

TM: Strebinger

RV: egal

IV: egal, egal

LV: egal

DM: egal, Auer

OM: Boli, Joe, Schobesberger

ST: Kvilitaia

Joe als Anspielstation und Passgeber auf die zwei schnellen die dann flanken und Kvilitaia bedienen - Flanken Flanken Flanken und nachrücken, das Glück erzwingen

 

sorry aber boli kann einfach nicht flanken.....gegen sturm hat er hauptsächlich kurze bälle gespielt, diese kurzen bälle um den 16er kannst aktuell vergessen, weil da verlieren wir sehr oft den ball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke wir werden optisch überlegen spielen und uns ein bis zwei Tore als Konter einfahren. Ich hoffe wirklich das Gogo die Mannschaft nicht wieder ins offene Messer laufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 5 Stunden:

die IV wird sowieso nicht viel zu tun haben, außer ein paar konter zu unterbinden. lask wird mit einer 9er mauer spielen.

ähm, ein lask spiel hast du diese saison noch nicht gesehen, oder? ich hoffe bei rapid denkt keiner so über das spiel sonst müssen wir gar nicht spielen und schenken ihnen lieber die 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute wird es ein heißes Spiel aber nicht nur wegen dem Wetter jede Menge Linzer werden da sein ,sicher eine geile Kulisse.

Rapid wir sehr viel Druck haben und vielleicht schon ein richtungsweisendes Spiel für den Trainer.

Die nächsten beide Spiele auswärts gegen die Bullen und Altach. Letzte Saison die  beiden Spiele sang und klanglos verloren also ich hoffe unsere Mannschaft kann mit dem Druck umgehen.

Ich wünsche es mir, dass wir gewinnen weil ich kann die negative Stimmung bezüglich Rapid schon nicht mehr hören oder lesen.

Rapid 3 Lask 0        BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

wie schafft mans dass von 10 beiträgen 11 absoluter mist sind?

Schreib weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich der feine Herr @grubi87 der mir noch was schuldet im Stadion ? :baseballschlaeger:

:nein:

Na super, jetzt werden die gewaltätigen Ausschreitungen im Stadion schon im voraus im Internet (dannyo seinem, btw.) angekündigt. Wer will da noch mit seinen Kindern auf ein Fußballmatch gehen?

Da wird die Journalie wieder was zum schreiben haben.  :facepalm:

 

 

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube schon

laut djuricin in der heutigen krone ist er für nach der länderspielpause nur Thema wenn er "trainiert wie ein Weltmeister"

da ist von heute noch gar keine rede gewesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

laut djuricin in der heutigen krone ist er für nach der länderspielpause nur Thema wenn er "trainiert wie ein Weltmeister"

da ist von heute noch gar keine rede gewesen

 

is das nicht selbstverständlich dass man wie ein weltmeister trainieren muss um bei rapid überhaupt spielen zu dürfen? oder zumindest der anspruch eines jeden ehrgeizigen profis? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.