SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
steveme schrieb vor 1 Minute:

Mit Murg statt Steffen, Mocinic statt Schwab und der Rueckkehr vom Schobi wird das scho wieder...

Sorry, das hör ich einfach zu oft. "Wenn xy wieder fit ist..." - ist für mich nur eine ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch

Glaub mir, wenn es an der Liedauswahl liegen würde, würden wir auch Barbie Girl singen.....nur leider haben wir ganz andere Probleme. 

Uns hat wieder einmal die Kraft gefehlt. Etwas was ich schon in Halbzeit eins nach rund 25 Minuten angekündigt habe (und dazu musste man kein Hellseher sein).

Von der falschen Taktik, etc. ganz abgesehen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Rapid macht Druck auf den ausgleich, und aufeinmal stimmt euer Anhang "Rapid Wien Lebenssinn" an? Dannach ging nix mehr bei euch

aha! Habe ich mir auch schon oft gedacht, dass diese Fangesänge unsere Mannschaft eher verunsichern als stärken; darüber muss unbedingt geredet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Auch wenn es schwer ist aber die emotionale Komponente muss man hier weglassen - es sind in Wirklichkeit Kleinigkeiten am Platz die uns diese Niederlagen bzw Unentschieden beschert haben - das ist zwar nicht leiwand und schlägt sich negativ in Form von Punkten um, aber es ist auch nicht so, dass die Mannschaft nicht kicken kann - alleine schon die Ausgleichschance von Schaub spricht Bände über den mentalen Zustand.

 

Man ist nervös, die schlechte Saison ist bei vielen noch in den Köpfen - man will es besser machen, hatte die Möglichkeit dazu aber wurde wegen unnötiger Fehler bestraft. hätten wir 5-6 punkte mehr am Konto würde es aktuell niemanden jucken aber so kommen wieder die Marktschreier die am liebsten absteigen oder den Trainerkopf fordern. Es ist nicht alles unter Gogo gut, aber ich glaube er kann mit der Mannschaft  und wir werden noch ein anderes Gesicht sehen und hoffentlich auch die Rolle übernehmen, wo WIR es sind, die die anderen für ihre Fehler beinhart bestrafen.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin auch dafür das man Djuricin jetzt kickt, nicht wieder warten und auf etwas hoffen das nie geschehen wird! Er ist nicht Barisic auch wenn manch Romantiker das in ihm sehen mögen!

Er ist niemals Barisic, alleine von seinem Verhalten kann man beide nicht vergleichen, Barisic hat keine Spieler öffentlich kritisiert und sich auch keine Ausraster ala Djuricin erlaubt, stand immer hinter der Mannschaft und hat dieser Sicherheit gegeben, ich bin bisher von ihm enttäuscht, obwohl ich gehofft habe, dass mit ihm die Wende kommen könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist ganz einfach viel zu wenig was wir bisher zeigen...Eigentlich schon seit über einem Jahr. 5-10 druckvolle Minuten sind in einem Sport der über 90 Minuten geht nicht genug. Am besten wäre 90% der Mannschaft zu tauschen - geht natürlich nicht aber ich bin mittlerweile wieder irgendwo zwischen Grant und Wurschtigkeit angelangt, ähnlich wie letzte Saison.

Es ist keine Steigerung sichtbar, Djuricin ist der falsche Mann bei Rapid, so leid es mir für ihn tut. Aber auch einige (viele) Spieler müssen sich fragen was sie in der Rapid Wäsch verloren haben. Da geht teilweise einfach wirklich nichts..wieder einmal. Wir dürfen daheim nicht in jedem Spiel zwei Körndln kriegen, egal ob nach 2:0 Führung oder nicht. Vorne geht ebenfalls wenig. Einziger Lichtblick heute war Schobi, ich hoffe der reisst in den nächsten Spielen ordentlich was. Vom Rest erwarte ich mir im Moment eigentlich nichts mehr.

Komplett für Oarsch wieder mal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
k3nny schrieb Gerade eben:

Sorry, das hör ich einfach zu oft. "Wenn xy wieder fit ist..." - ist für mich nur eine ausrede.

Schwab und Steffen waren heute in einer Schluesselposition, zentral.. beide ueberfordert und Fremdkoerper in der Mannschaft.. man hat gsehen wie es laufen kann wenn die beiden nicht mehr im Spiel involviert sind.

Auer ist im Moment extrem wichtig, der stopft alle Loecher und geht Wege in der offensive, wenn sich der einmal nur auf die Defensivarbeit konzentriern kann und einen richtigen Fussballer neben sich hat dann schaut das alles ploetzlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 3 Minuten:

danke, ich hab vielleicht doch ein etwas besseres gespür für diesen sport, als hier viele wahrhaben wollen

warum funktioniert das asb noch?

Spreche ich dir durchaus zu. 

 

Wahrscheinlich weil jeder hochgradig angefressen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ipoua #24 schrieb vor 13 Minuten:

Sämtliche Gegner bisher waren nicht übermächtig oder besser, aber sie nützen eiskalt unsere Fehler aus und da haben wir Aufholbedarf.

Treffend formuliert. Das Sagenhafte daran ist, das diese Fehler jederzeit in der TVthek zu studieren sind und trotzdem werden sie im jedem Match wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Bis zu vier Neue zu finden, die halbwegs eine Verstärkung darstellen sollten, und gleichzeitig freiwillig in so einer kaputten Mannschaft spielen wollen, wird wohl eher schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist niemals Barisic, alleine von seinem Verhalten kann man beide nicht vergleichen, Barisic hat keine Spieler öffentlich kritisiert und sich auch keine Ausraster ala Djuricin erlaubt, ich bin bisher von ihm enttäuscht, obwohl ich gehofft habe, dass mit ihm die Wende kommen könnte.

Wäre der Ausraster nicht gewesen, wäre ich wohl einer von jenen gewesen, die ihm gerne noch etwas Zeit geben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es schwer ist aber die emotionale Komponente muss man hier weglassen - es sind in Wirklichkeit Kleinigkeiten am Platz die uns diese Niederlagen bzw Unentschieden beschert haben - das ist zwar nicht leiwand und schlägt sich negativ in Form von Punkten um, aber es ist auch nicht so, dass die Mannschaft nicht kicken kann - alleine schon die Ausgleichschance von Schaub spricht Bände über den mentalen Zustand.

Fehlpässe auf ein paar Meter, ein Zweikampfverhalten das unterirdisch ist, Stoppfehler hoch 10. Nein, das sind keine Kleinigkeiten! Und dabei spreche ich noch nicht einmal von Aufstellungen, Chancenauswertungen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was letztes Jahr, und teilweise auch schon die Zeit davor von Mueller, verbockt wordn is lasst si net in einem Sommer wieder gradbiegen. Wir werden schon noch eine Weile brauchen um die Baustellen alle wieder zuzuschuettet, kadertechnisch und Spielerisch... das dauert no aber ohne Europacup und dem noetigen Spielgeld ist die Moeglichkeit wieder die selben Fehler zu machen limitiert... man sieht, mein Vertrauen in den Vorstand is noch immer auf dem Level das ich mir eher einen Ruecktritt des Vorstands wuenschen wuerde als irgendwas anderes. DIE Verantwortlichen wuerdens nur wieder schlimmer machen, schau ma mal was der Bickel jetzt no macht, der Djuricin is zum jetzigen Zeitpunkt der ideal Uebergangstrainer..

Wird ein langer Herbst, bin aber trotzdem optimistisch, ich hab beim Bickel und Djuricin net so ein schlechtes Gefuehl, ich glaub es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.