SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin einfach nur enttäuscht. Montag werd ich als Steirer in der Firma verarscht dass der Sau graust. Ich hasse Sturm einfach so sehr. Unser heimstadion wird zum punktelieferant der Gegner. Mir fehlen di worte. Würde noch nie so enttäuscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wollte wieder keiner glaube, aber jetzt kommen erst die stärkeren und wir haben gegen die schwachen schon nicht voll gepunktet

lask wird uns hernehmen und bei den dosen gibts sowieso nix zu holen

ICH HABS GESAGT: nach dem ersten durchgang können wir froh sein, wenn wir 10 punkte haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieder mal zu wenig. Das Offensivspiel war schon mal besser unter Djuricin. Das gute Pressing von vor ein paar Wochen war heute überhaupt nicht zu sehen, was vermutlich an den Umstellungen in der Offensive lag.

Ich würde Djuricin noch ein paar Wochen Zeit geben, bis er seine Mannschaft findet. Man muss derzeit fast jede Woche mehrere Umstellungen vornehmen. So kommt nie ein Rhythmus zustande. In den nächsten Wochen sollte man auf Joelinton, Kvilitaia, Murg und Schobesberger, bzw. Schaub solange Schobi noch nicht fit für 90 Minuten ist, als Offensivquartett setzen. Wenn dann immer noch keine Besserung in Sicht ist, wird man Djuricin anzählen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb Gerade eben:

wollte wieder keiner glaube, aber jetzt kommen erst die stärkeren und wir haben gegen die schwachen schon nicht voll gepunktet

lask wird uns hernehmen und bei den dosen gibts sowieso nix zu holen

ICH HABS GESAGT: nach dem ersten durchgang können wir froh sein, wenn wir 10 punkte haben

Ich weiß das du oft gescholten wirst für deine direkte Art. Aber du sagst die Wahrheit klar heraus.  Danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marsh23 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Worte!

Schwab schaffts sogar bei so einer kollektiven Grottenleistung herauszustechen.

Post des :laugh:Tages!

Verstehe beim besten Willen nicht, dass er Käptian ist

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
dingo schrieb vor 1 Minute:

Was es bringt, es nicht zu tun, sehen wir Woche für Woche.

Was es bringt es zu tun, haben wir von Wechsel zu Wechsel gesehen, nichts.

Ganz im Gegenteil, von Barisic zu Büskens und von Büskens zu Canadi wurde es gefühlt schlimmer und Djuricin ist ja ohnehin ein Canadi Überbleibsel mit den es zumindest mal kurzfristig besser wurde... das Problem ist der Kader und va. die Mentalität/Psyche der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.