SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO

brrrrr .... das wird sicher wieder ein minimum 30 Seiten-Thread und das vermutlich nicht zu unrecht. Steigerung zum Admira Spiel gabs keine, 5 starke Minuten reichen halt nicht um den Tabellenführer Punkte abzunehmen. Positiv dass Schobi wieder dabei ist und auch noch einiges draufhat, mehr fällt mir aber schon nimmer ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erfreulich ist dass schobesberger wieder gekickt hat und in wenigen phasen gezeigt hat, dass er uns sicherlich helfen kann. gut war auch joelinton. 

problematisch ist dass wir mental im arsch sind. das derby hat uns einfach das genick gebrochen und seither sind wir einfach wieder unsicher wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tribal schrieb Gerade eben:

Diese Saison wird´s wirklich nur darum gehen, dass wir uns über Platz 5 irgendwie in den EC wurschteln

ja das befürchte ich auch aber bitte das kanns ja ned sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Derzeit wirklich schade, Rapid ruiniert sich die Spiele mit irren Fehlpässen die leider sofort mit Toren bestraft werden, eigentlich guter Saisonstart aber das Derby dürfte einen schönen Knacks hinterlassen haben nachdem man ja das Unentschieden gg Mattersburg gutmachen wollte - diese gravierenden Fehler sind denke ich ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen oder Schlampigkeit, hoffe das kann man in den nächsten Spielen schleunigst abstellen.

 

Sämtliche Gegner bisher waren nicht übermächtig oder besser, aber sie nützen eiskalt unsere Fehler aus und da haben wir Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der nächste Trainer der mit der Mannschaft scheitert.  Es fehlt wohl einfach die Qualität bei einigen Spielern.  

Traurig,  einer der teuersten Kader der Liga und solche Leistungen. Da müssen sich alle hinterfragen, auch ehemalige Verantwortliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Die Misere nimmt ihre Fortsetzung! Im großen u ganzen desaströs! Da helfen auch keine 5 halbwegs gute Minuten nach dem Anschlusstreffer! Was Spieler wie Schwab, Pavelic u Schrammel in einem Rapid Trikot verloren haben frag ich mich schön langsam dann doch! Arg schlecht!

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

3 heimspiele, 6 gegentore, 2 punkte.

zum ersten mal seit ewigkeiten freiwillig eine heimpartie ausgelassen, der neid auf die stadionbesucher hålt sich leider in grenzen....ein mal weniger als gepruegelter hund vom allianzstadion heimtrotten, yippie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.