Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Oida, welche Trotteln sind bitte bei Sport1+ momentan am Werk?!

Nächsten Mittwoch zeigen sie Serie A um 20:45, aber nicht Lazio - Napoli oder JUVE - Fiorentina, NEIN! Sie zeigen das Topspiel Milan - SPAL, unglaublich!

Macht natürlich Sinn. :lol:
Dann wird man wohl auf DAZN ausweichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Oida, welche Trotteln sind bitte bei Sport1+ momentan am Werk?!

Nächsten Mittwoch zeigen sie Serie A um 20:45, aber nicht Lazio - Napoli oder JUVE - Fiorentina, NEIN! Sie zeigen das Topspiel Milan - SPAL, unglaublich!

Wunderts dich? Zeigen ja auch eher ein Bayern-Spiel statt Dortmund vs. Hoffenheim (zB.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan morgen wohl gegen Udinese so:

Donnarumma
Musacchio - Bonucci - Romagnoli
Abate/Calabria - Kessie - Biglia - Bonaventura - Rodriguez
Suso - Kalinic/Cutrone

Tendenz Stand heute ist wohl Abate und Kalinic, würde mich aber nicht wundern wenn doch Cutrone oder vielleicht sogar Silva starten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sonntagmittagspartie ❤️

Higuain

Mandzukic - Dybala - Cuadrado

Matuidi - Pjanic

Alex Sandro - Chiellini - Rugani - Lichtsteiner

Buffon

Wird eine schwere Partie in Sassuolo, vorallem weil die (mit unter durch den Berardi Ausfall) auf ein defensiveres 3-5-2 umstellen. Erwarte mir aber trotzdem einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied - Forza JUVE ?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Haha Paulo Dybala mit einem Hattrick inkl. Freistoß. Der Bua ist ein Segen für Juve, Ablöse solltens für den gleich auf >200 Mio geben.

Auf der Bank haben sie noch Douglas Costa und Bernardeschi. Juve Abwehr teilweise Slapstick aber bei der Offensive nicht so tragisch (gegen Mannschaften wie Sassuolo). Matuidi gefällt mir noch nicht gut. Spätestens nächste Saison gehört da Auffrischung rein, v.a. defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kalinic mit einem gelungenen EInstand heute.

2 Tore, wobei das dritte mMn regulär, nach VAR, aberkannt wurde.

Nichts desto trotz, ein Fortschritt zum letzten Spiel. :)

Einzig der Aussetzer von Romagnoli war unfassbar, aber gut, ist diesmal nochmal gut gegangen.

Die Besten heute: Rodriguez, Kessie und Kalinic. Gegen SPAL dann bitte nachlegen, dann liegen wir im Plansoll. :)

Herbert_9 schrieb vor 3 Stunden:

Spätestens nächste Saison gehört da Auffrischung rein, v.a. defensiv.

Juve wird (defensiv) 2018/19 wohl so aussehen:

Alex Sandro - Caldara - Rugani - De Sciglio

Szczesny

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nach vier gespielten Runden zeichnen sich langsam die Abstiegskandidaten ab.

Welche sind eurer Meinung nach die Drei, die schlussendlich (wieder) runter müssen?

Stand heute würde ich ganz schwer auf Hellas und Benevento tippen. Da kam nach vier Runden nicht viel, dass einem vom Gegenteil überzeugen würde.

Dazu einer aus Crotone, Sassuolo (wobei ich da immer noch auf Berardi spekuliere) und eventuell Genoa. SPAL sieht mir eher nach einem Team aus, dass sich irgendwie retten wird, wie Crotone letzte Saison. Und Udinese ist mMn zu erfahren und qualitativ hochwertig um da mit reingezogen zu werden. Bzgl. Chievo hab ich ehrlich gesagt schon aufgegeben, die sind aus Teflon. 

Jemand anderer Meinung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Herbert_9 schrieb vor 6 Stunden:

 Matuidi gefällt mir noch nicht gut. Spätestens nächste Saison gehört da Auffrischung rein, v.a. defensiv.

Matuidi machte eine sehr starke Partie! Der Laufstärkste am Feld und zudem 95% angekommene Pässe sowie 3 sehr sehr wichtige Balleroberungen bei guten Kontermöglichkeiten von Sassuolo. Für das, dass er erst seit ~einem Monat da ist, ist er jetzt schon ein absolutes Upgrade zu Khedira auf der Doppel 6 mit Pjanic. Einzig was man bei Matuidi kritisieren kann sind seine Weitschüsse, die bis dato leider 0 gebracht haben, doch dies ist bei weitem nicht seine Hauptaufgabe.

Defensiv wird sich 2018 einiges tun. Mit Caldara wäre eine 3er Kette wird sehr gut anzusehen mit Chiellini - Caldara - Rugani! Und sollte Cuadrado sich defensiv so weiterentwickeln (machte heute keinen einzigen nötigen Fehlpass), dann müsste man für die RV Position auch kein Geld ausgeben nächsten Sommer, sondern lediglich Lirola zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.