Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias

Denke ich auch, aber hoffe dennoch dass wir am Ende der Saison auf einem der CL Plätze stehen. Das war gestern aber ein totales Mannschaftsversagen, die Stellungsfehler in der Verteidigung - auch von Bonucci - waren zum Haare sträuben. Noch dazu hat Lazio wirklich gut gespielt. Das 2-0 zur Pause mMn zwar zu hoch für die relativ ausgeglichene 1. Hälfte aber in der 2. Hälfte sind sie komplett drübergefahren über uns und haben dann am Ende verdient in der Höhe gewonnen. Den Anschlusstreffer haben wir auch nur deshalb gemacht, weils ihnen schon wurscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich glaube auch nicht, dass Montella jahrelang Milan Trainer bleiben wird. Er zeigt momentan eindrucksvoll, dass es ihm am taktischen Verständnis fehlt, er wirkt auf mich zudem etwas halstarrig in seinen Aufstellungen, allein dass er wiederholt mit Borini der nicht mehr als ein Backup sein sollte startet und Montolivo immer noch von Beginn weg bringt zeigt mir, dass er sich nicht ganz von seinen Lieblingen aus früheren Tagen verabschieden möchte. Objektiv ist das nicht, ich denke es sollten immer "die Besten" spielen, das dem aktuell so ist glaube ich einfach nicht... Er scheint auch einfach nicht das optimale Rezept zu finden, denke nicht das wir unter ihm das volle Potenzial das dieser Kader bietet sehen werden.

Sollte er bis Winter herumwursteln denke ich aber, dass die Chinesen reagieren werden. Fraglich nur, wer ihm nachfolgen könnte... ich sehe auf dem Markt leider keinen realistischen Kandidaten der ein Upgrade darstellt, es sei denn wir schütten irgendwen mit Geld zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schätzungsweise wird das Bonucci in die hand nehmen und Montella schon klar machen, das Milan mit einer 3er Kette agieren soll, spätestens beim nächsten Defensivdebakel, denn Bonucci ist ja schon gegen Lazio ausgezuckt, verständlicherweise, wobei er großen Anteil an den 4 Gegentoren hatte. Cutrone wird momentan mMn etwas verheizt und Kessie sollte mMn auch nicht alle Spiele von Beginn weg machen. Bonaventura gehört auf jeden Fall wieder fix hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kessie war mit Abstand der beste Spieler in der Vorbereitung, und hatte auch einige gute Aktionen gegen Lazio. Als aber dann SMS immer mehr aktiv wurde (konnte man gut sehen als Lazio nach ca. 20-25 Minuten stärker wurde - vorher spielte nur Milan), hatte Milan kaum mehr Mittel unser Mittelfeld zu stoppen. Lulic maschierte, Parolo konnte aufgrund von SMS immer wieder oft nach vorne gehen.
In diesem Spiel konnte man sehr gut beobachten - sobald SMS mehr macht, können die anderen mehr maschieren, weil mehr Platz da ist. Ist auch der Grund warum Alberto "sehr gut" aussah. Der hat da vorne Freiheiten - die hat er nur, wenn die anderen das MIttelfeld kontrollieren. Ansonsten muss er nämlich auch viel mehr arbeiten.
Biglia hatte dann keine Möglichkeit mehr die Bälle geordnet zu verteilen. Selbes gilt für Montolivo. Beide sind ähnliche Spieler - darfst du eigentlich nicht gemeisam bringen.

Noch was ... Ich würde mal Silva statt Borini spielen lassen. Und vorne mit Kalinic beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.