Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Fast ein 3:4 :davinci::D

Was für ein Antifussball von Juve, gleich wie Inter vor ein paar Wochen, mit dem Unterschied, dass man Napoli etwas schwächer erwischt und auch selber seine Chance genutzt hat, Classic Juve eben, aber genau so muss man das spielen. Für mich mittlerweile auch klar, wer heuer wieder Meister werden wird, da wird es wohl keine Überraschungen geben.

Bezeichnend, dass bei 0:1 in der 75. für den angeschlagenen Insigne ein Maggio eingewechselt wird. Da wird ADL im Januar zwecks Kadertiefe noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man wirklich bis zum Schluss mitmischen will. Abgesehen von den Verletzungen wirkten ein paar heute schon etwas überspielt und müde.

Egal, die 3 Euro wars mir wert, einen größeren Betrag hab ich dann auf Sieg (Quote 3,5) ? gesetzt! Allegri wollte ein 1:0, und er holte ein 1:0, egal wie, das muss man ihn hoch anrechnen. 

Napoli für mich sehr enttäuschend, da wir gestern absolut schlagbar gewesen wären, doch da war mir einfach zuwenig Leidenschaft dabei, vorallem von den Führungsspielern. Wir machten das Defensiv eigentlich perfekt, das Zentrum war dicht, Napoli konnte kein einziges mal durchspielen, weil die 4 im Mittelfeld perfekt verschoben haben, großes Lob an Costa und Matuidi, deswegen blieb meistens nur die Flanke auch Mertens, und das sagt schon alles aus glaub ich. :D

Die Meisterschaft dauert noch sehr lange, doch mein Respekt vor Napoli (im Vergleich vor der Saison und in der Anfangsphase) ist deutlich gesunken! 

Und nächstes Wochenende dann daheim gegen Inter, wo ich es jetzt leider sehr bereue das ich nicht LIVE dabei bin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben in dieser Saison einige knappe Siege eingefahren. Die dominanten Vorstellungen vom Frühjahr haben wir, mit ein paar Ausnahmen (jeweils eine Halbzeit gegen die Römer, Atalanta und Bologna bzw. das Spiel gegen Benevento), nicht wiederholen können. Der Rest war sehr durchwachsen. Uns fehlt es an Alternativen in der Offensive. Das kritisier ich schon lange. Und das wird uns schön langsam zum Verhängnis. Am besten in der CL ausscheiden und in der EL mit einer wirklichen B-Elf antreten, um sich auf die Meisterschaft zu fokussieren. 

Dennoch freue ich mich auf das Spiel gegen die Fiorentina, wenn ich wieder Live vor Ort bin und dann muss wieder ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
st3r schrieb vor 41 Minuten:

Benevento gelingt der erste Punkt in der Serie A. Torhüter Brignoli köpfelt in der 95.Minute zum 2:2 Ausgleich gegen AC Milan :eek:

:lol: Milan mal wieder mit dem Karma das man sich verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
gidi schrieb vor 31 Minuten:

:lol: Milan mal wieder mit dem Karma das man sich verdient hat. 

In dem Spiel absolut, sind nach dem 2-1 nur mehr hinten drin gestanden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

Milan einfach nur geil zum anschauen!

Toll das Inter so drüber gefahren ist über Chievo, damit werden wir nächsten Samstag innerhalb von 8 Tagen zweimal den Tabellenführer schlagen!

Das werden wir am Samstag dann sehen. Wir kommen jedenfalls top motiviert und in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
oggy4tw schrieb vor 36 Minuten:

das zweitschlimmste ,nach einem titel fuer juve, ist ein inter-titel ...

Vielen Dank für die Wortmeldung.

Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

Ja, dennoch bin ich sehr optimistisch, und eine Niederlage (eigentlich) auch ein Remis würde mich überraschen.

So wie man Chievo heute aus dem Stadion geschossen hat, kommt man sicherlich mit viel Selbstvertrauen nach Turin. Dass das ein anderes Spiel werden wird, wissen wir aber eh. Ich hoffe man wird wie in Neapel auftreten, zusätzlich mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit ist dieses Juve an einem guten Tag (vor allem von Batmanovic) aber auch schlagbar.

Hast du zufällig eine Statistik zu den Duellen der beiden Trainer? Denke, dass da Allegri die Nase ziemlich vorne hat und ehrlichgesagt erwarte ich mir auch deswegen einen Dämpfer, da in der Liga nur ein Trainer mMn einem Spalletti aktuell taktisch die Stirn bieten kann und das ist Allegri.

Mit einem X nächste Woche wär ich schon sehr zufrieden, aber erstmal dieses geile Wochenende und den Platz an der Sonne genießen. :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.