Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gute Einschätzung, und stimmt.

Alle bisherigen Niederlagen waren gegen:

Juventus
Napoli
Roma
Inter
Lazio
Sampdoria

Allesamt vor uns, wobei ich langfristig doch davon ausgehe, dass man Samp und eventuell auch Lazio einholen wird. Spannend wird es wie es bei Roma und Inter weitergeht. Für Inter spricht der Fokus aus "nur" Serie A. Aber da braucht sich nur Borja und/oder Icardi verletzen und das Team ist eine Klasse schwächer...

Wichtig für Milan ist jetzt, dass man gegen die "Kleinen" voll punktet. Da lässt sich jetzt viel aufholen.

Zu Montella @flatliner_dj Weil du sagst es wäre dir egal wer nachfolgt. Jetzt sei bitte realistisch und sag mir wer denn wirklich ein (verfügbarer) Upgrade wäre?

Danach lass ich gerne mit mir reden! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein, eine IV-Verletzung wäre viel schlimmer für uns. Statt Icardi kann Eder zeigen was er kann (oder der junge Pinamonti) und auch Borja kann teilweise ersetzt werden (Joao Mario, Brozovic,...), für die Innenverteidiger haben wir aber keinen der nachrücken könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Nein, eine IV-Verletzung wäre viel schlimmer für uns. Statt Icardi kann Eder zeigen was er kann (oder der junge Pinamonti) und auch Borja kann teilweise ersetzt werden (Joao Mario, Brozovic,...), für die Innenverteidiger haben wir aber keinen der nachrücken könnte...

Ranocchia :davinci:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roma Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Lazio hat zu wenig für das Spiel nach vorne gemacht. Da darf man sich dann auch nicht mehr erwarten.
Mein Gefühl ist nur - hat Bastos nicht 2 Blackouts und Manolas auch nicht, dann endet die Partie 0:0 - viel zu taktisch von den beiden Trainern. Niemand wollte ein Tor kassieren. Lazio spielt sowieso stark defensiv, aber die Roma hat sich diese Saison in der Abwehr gefangen - somit waren Chancen Mangelware. 
2x Dzeko in HZ 1 - aber Kleinigkeit für Strakosha. In der HZ war mir dann klar, nur schwerwiegende Fehler führen da zu Toren - und so kam es dann auch. Resultat aus dem, dass eben die Roma mehr für das Spiel getan hat.
Leider fehlt uns in solchen Spielen Anderson, der einfach eine Verletzung nicht los wird. Hoffe, dass er ab Jänner wieder mit dabei ist. Nani bringt da relativ wenig - da ist Felipe um einiges stärker - kann auch dann statt Alberto hinter Immobile agieren, weil Alberto auch nicht ständig abliefert.
Wer offensiv richtig wieder Gas gegeben hat, war Lukaku - Wahnsinn was der für eine Power hat. Leider defensiv eine Flasche, aber offensiv gefällt er mir. Wenn er da 1vs1 bis zur Grundlinie geht, bin ich der Meinung, dass er da der stärkste Spieler der Liga ist - aber wie gesagt - wenn der Rest von ihm halb-katastrophal ist, dann kann man ihn mMn auch nur gegen Teams von Beginn an bringen, die sich hinten rein stellen.

Wichtig noch - Choreo - ganz toll im Zeichen vom 10jährigen Todestag von Gebriele Sandri. Muss einfach so sein! Bravo!

23737731_1362751327169016_37854505522730

23632798_1362751320502350_54650962756202

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb am 11/20/2017 um 23:35 :

 

Zu Montella @flatliner_dj Weil du sagst es wäre dir egal wer nachfolgt. Jetzt sei bitte realistisch und sag mir wer denn wirklich ein (verfügbarer) Upgrade wäre?

Danach lass ich gerne mit mir reden! ;)

Realistische Upgrades die wir uns leisten können sind keine auf dem Markt, davon spreche ich nicht. Ich will Montella einfach nicht mehr bei uns sehen, glaube auch das uns eine personelle Veränderung gut tun würde. Drum meinte ich eben das es mir egal ist wer statt ihm käme da ich glaube, dass er fundamental gescheitert ist. Klar die Spieler stehen auf dem Platz nicht er, aber für die Taktik und das Einüben von Laufwegen, Automatismen ist er verantwortlich. Der Trainer zeigt den Spielern den Weg, nur welchen Weg will Montella gehen? Ich sehe keine Linie, kein Konzept, keine Handschrift bzw keine die von Erfolg gekrönt wäre... und weil du schreibst das wir "gegen die Kleinen punkten müssen". Ich hab mir alle Spiele angesehen und gesehen das wir auch da größte Mühe und keinerlei Konzept hatten. Wenn wir gewonnen haben dann mit viel Dusel. Unter Montella wird das nix mehr, zumindest entsteht nichts was zukunftsträchtig wäre. Und ja da leg ich mich fest... großen Namen brauch ich keinen auf der Trainerbank, aber jemanden der Spieler entwickeln kann. Das sehe ich bei ihm nicht... Borini ist der einzige der "besser" geworden ist, der Rest des gar nicht so schwachen Kaders entwickelt sich eher konträr...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

3:1 Sieg auf Sardinien gegen Cagliari. Batman(ovic) ist es zu verdanken, dass wir zuerst nicht in Rückstand geraten sind. Und Icardi macht aus den ersten beiden Chancen ebenso viele Tore. Er hält mittlerweile bei 15 Toren, erzielt aus 49 Schüssen (30,6% shot conversion, das ist irre!!!) in 14 Partien.

Challenge für Spalletti gegen Chievo:

Miranda und Gagliardini sind gesperrt, Vecino fällt vielleicht verletzt aus. Das wird was. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan über 90 min zuzuschauen ist schwerstarbeit ...

 

die mannschaft taumelt völlig verunsichert und planlos über das feld. immer wenn es gefährlich werden könnte kann man sich darauf verlassen dass die spieler den letzten pass verhauen.

 

montella hat seit saisonbeginn nichts verbessert, im gegenteil, die mannschaft wirkt sogar desorientierter als am anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Erinnert mich ein wenig an das Inter unter Mazzarri/Mancini. Hinten wird der Ball herumschoben und Bälle im Angriffsdrittel werden einfach hoch reingebolzt oder wieder zurück - teilweise sogar bis zum Keeper - gespielt. 

Wenn da nicht einmal ein langer Ball durchfliegt oder Suso einen mit seinem Robben-Gedenk-Hakerl reinzaubert, wirds wohl nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 12 Minuten:

Wurde da jetzt Kalinic vom halben Stadion ausgepfiffen, oder Montella weil er ihn runtergenommen hat?

Kalinic wurde ausgepfiffen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach 14 Spieltagen 16 Punkte Vorsprung auf Milan zu haben ist schon ein bisschen schön. Speziell nach dem Transfersommmer, aber auch überhaupt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.