Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

fino alla fine

Bei Bernardeschi verstehe ich es, weil er nicht die ganze Vorbereitung mitmachte bei uns. Bei Costa verstehe ich es nicht, hätte heute statt Cuadrado oder Mandzukic beginnen sollen/müssen. Aber das wird sich im Laufe der Saison schon ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Recht brauchbare erste 20 Minuten für Inter und Milan :davinci:  

Inter hat danach leider ziemlich zurückgeschraubt, hoffe Spalletti gibt ihnen jetzt gas...

Tom. schrieb vor 8 Minuten:

Bin jetzt schon dafür, VAR wieder abzustellen - die Befürchtungen wurden bisher leider bestätigt...

Nämlich? Zu lange Unterbrechungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 13 Stunden:

Elfer gegen Juve :=

:laugh:

Bei Inter-Fiorentina hats aber wirklich relativ lange gedauert, der Faller von Simeone wurde ja ungefähr eine Minute lang reviewt... Und im Endeffekt wars garnix. Tagliavento hat alles sehr gut und richtig beurteilt, auch ohne VAR. Wenn hier jeder Faller seitens der Lega minutenlang analysiert wird, dann wirds zach.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Als AV darfst eigentlich nicht mehr zur Roma wechseln. Emerson, Florenzi und (Luca) Pellegrini sowieso wegen Kreuzbandriss out, Neuzugang Karsdorp wegen Meniskus-OP, dann verletzt sich gegen Atalanta B. Peres. Hätte möglicherweise das Startelf-Debut für Nura bedeutet, wenn sich der nicht gestern auch verletzt hätte und 6-8 Wochen ausfällt. Dann halt mit Manolas als AV gegen Inter. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja ich bin wirklich sehr gespannt, was das werden wird. Manolas momentan in kompletter Unform, vl. tut ihm was anderes mal gut.

Hoffentlich wird Karsdorp bald fit und kann meine Hoffnungen erfüllen, denn Peres geht mir momentan sowas von am 'orsch'. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.