Romano Schmid (Werder Bremen)


aXXit

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Für die Bundesliga ist das überhaupt kein Thema - die sehen uns und Liefering im Rahmen der Koop-Geschichte als einen Verein. Nur, wenn wir ihn dann für die - ich sag mal ganz vorsichtig - mögliche Gruppenphase auf die Liste setzen (da waren ja ganz andere Junge schon drauf, weil das irgendwie alterstechnisch was bringt), könnte es vielleicht ein Problem geben. 

Wieso sollte das ein Problem geben. Hauptverein für Schmid ist RBS. International spielen wird er halt nicht dürfen :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Warum man sich unbedingt solche kindischen Floskeln vom Bravo-Spruchkalender in den Arm ritzen muss, werde ich wohl nie verstehen. Muss ich aber auch nicht. No ragerts, bro'! (sic)

klingt echt wie ein patziges kind. "mimimi... ich mach was ich will! mir egal, was du sagst." spätestens mit 20 bereut er den scheiß...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 27 Minuten:

klingt echt wie ein patziges kind. "mimimi... ich mach was ich will! mir egal, was du sagst." spätestens mit 20 bereut er den scheiß...

vermutlich ein wenig als Antwort auf Reaktionen um den Transfer. Ist mir aber egal, er ist 17, da passen auch solche Sachen.  

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wie er wohl bei uns einschlagen wird. Ein weiteres super Talent, das hier aber auch gewaltige Konkurrenz hat. Perfekt fuer den Jungen, ausgezeichnet fuer uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.