Romano Schmid (Werder Bremen)


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Scheidung und Hochzeit mit einer Unbekannten

Wie kann man als Perspektivspieler nur zu einem Verein wechseln, ohne zu wissen wohin man verliehen wird? Ich bin der Meinung, dass dies ein großer Fehler ist, wie auch schon der damalige Wechsel zu Liefering. Bei Sturm hätte er wahrscheinlich die höchsten Chancen auf Bundesliga—Einsatzzeiten gehabt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Von der Grenze sind wir derzeit aber noch relativ weit entfernt (wenn du die neu eingeführte Obergrenze innerhalb der Liga meinst). Derzeit sind nur vier Spieler innerhalb Österreichs verliehen: Igor zur Austria, Tetteh zum LASK, Meisl zu St. Pölten und Diarra zu Hartberg. Erlaubt sind zehn Leihspieler innerhalb der Liga.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/leihspieler-begrenzt-keine-ausweichstadien-mehr-bundesliga-greift-durch.html

Ich wusste eben nicht mehr genaus was da war - danke. Insofern spielt das keine Rolle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie kam der halt nie so richtig bei uns an. Vielleicht hatte er auch andere Erwartungen,wobei ich schon denke man hat mit ihm fair kommuniziert,dass er langsam über Liefering aufgebaut wird.

Mich hat er in den Spielen, die ich gesehen habe, aber auch nie wirklich überzeugt. Dass man ihn fix abgibt, spricht aber auch nicht unbedingt für das vereinsseitige große Vertrauen. Kann aber auch sein, dass der Spieler darauf gedrängt hat. Wird man wohl nicht erfahren.

Den Schritt via Bremen nach Holland, ohne den Verein zu kennen, halte ich aber für grob fahrlässig und nicht sinnvoll!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmid-Transfer erinnert mich zumindest so ein bisschen an Pires. Der hat sich damals bei RBS auch noch nicht richtig durchgesetzt und wurde dann an Hoffenheim verkauft. Natürlich hatte er dort dann nichts zu melden und wurde nachher mehrere Male verliehen (wie aktuell auch wieder).

Bei Schmid ist es jetzt ähnlich. Er hat nicht mal bei uns wirklich gespielt und wechselt zu einem Klub aus der deutschen BL - um dann gleich weiterverliehen zu werden. Ich wünsche ihm alles Gute, bin aber eher mäßig überzeugt davon, dass aus ihm mal ein sehr guter Kicker wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Der Schmid-Transfer erinnert mich zumindest so ein bisschen an Pires. Der hat sich damals bei RBS auch noch nicht richtig durchgesetzt und wurde dann an Hoffenheim verkauft. Natürlich hatte er dort dann nichts zu melden und wurde nachher mehrere Male verliehen (wie aktuell auch wieder).

Bei Schmid ist es jetzt ähnlich. Er hat nicht mal bei uns wirklich gespielt und wechselt zu einem Klub aus der deutschen BL - um dann gleich weiterverliehen zu werden. Ich wünsche ihm alles Gute, bin aber eher mäßig überzeugt davon, dass aus ihm mal ein sehr guter Kicker wird.

Schmid ist erst 18, da kann man es noch nicht sagen, aber ja erwarten tue ich mir jetzt nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er in der Sommervorbereitung 2018 eigentlich recht gut gefallen. Schade eigentlich, dass er nun fix weg ist. Ich hätte mir gewünscht, dass er es als Leihspieler in der ÖBL nochmal versucht. In Bremen hat er wohl eh kein Leiberl und wer weiß wie es ihm in den Niederlanden geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Transfer zeigt mMn auch schön die Entwicklung des Vereins, vor nicht allzu langer Zeit hätten wir wohl eher unsere Top-Spieler nach Bremen abgegeben, nun ist es jemand der sich in Salzburg (warum auch immer) nicht durchsetzen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er in der Sommervorbereitung 2018 eigentlich recht gut gefallen. Schade eigentlich, dass er nun fix weg ist. Ich hätte mir gewünscht, dass er es als Leihspieler in der ÖBL nochmal versucht. In Bremen hat er wohl eh kein Leiberl und wer weiß wie es ihm in den Niederlanden geht.

 

Ich glaube, wir haben uns alle mehr erwartet und mit Ball war er ja auch ziemlich gut. Aber das reicht eben nicht und man sollte zumindest mit 100% versuchen, die Schwächen ohne Ball aufzuarbeiten. Wenn diese Bereitschaft fehlt, dann wird es schwierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.