Romano Schmid (Werder Bremen)


aXXit

Recommended Posts

Eine Million ist eine super Sache. Die sportliche Kompetenz in unserem Verein konnte sich jetzt kante ein Bild machen und befand dass es nicht reicht - daher ist es kLug ihn abzugeben. Meines Erachtens kann aus ihm schon noch was werden - nur bei uns hats halt nicht gepasst.

Gibt's nicht bald auch Grenzen wieviele Spieler man verleihen darf - insofern muss man vielleicht auch eine Spur konsequenter sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 machen wir sogar Transfergewinn

Weiss nicht ob da viel Gewinn steht wenn er für 600K kam und für 1Mio geht. Dazwischen war er 1,5 Jahre zu zahlen.

Da werden aber hoffentlich genug Klauseln dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's nicht bald auch Grenzen wieviele Spieler man verleihen darf - insofern muss man vielleicht auch eine Spur konsequenter sein 

Von der Grenze sind wir derzeit aber noch relativ weit entfernt (wenn du die neu eingeführte Obergrenze innerhalb der Liga meinst). Derzeit sind nur vier Spieler innerhalb Österreichs verliehen: Igor zur Austria, Tetteh zum LASK, Meisl zu St. Pölten und Diarra zu Hartberg. Erlaubt sind zehn Leihspieler innerhalb der Liga.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/leihspieler-begrenzt-keine-ausweichstadien-mehr-bundesliga-greift-durch.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komplett überschätzer Knirps. Den braucht man keine Träne nachweinen, weil hat mehr unruhe hinein gebracht und vom Spielerttypus komplett unpassend. Reiht sich auch von der Selbstdarstellung nahtlos zwischen Beichler und Jantscher ein. Der wird sich im körperbetonten Spiel in DE auch die Zähne ausbeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 33 Minuten:

Hätte mir nicht gedacht, dass er fix wechselt. 

Ob richtiger Schritt oder nicht, wird man erst in der Zukunft sagen können. 

Verstehen tu ichs nicht. 

hab schon nicht verstanden, dass er zu uns gekommen ist. Wenn ich schon Bundesliga Einsätze habe - auch wenns nur paar Minuten waren - gehe ich doch nicht zu Liefering. Wird wohl dann das Kleingeld gepasst haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist der romano ein richtig geldgeiler bub... da dürfteim hintergrund aber eine ordentliche verkaufsbeteiligung dabei sein... sonst hätten wir ihn nicht verschenkt.. denn 1mio klingt zwar viel, hätte er aber nicht die klausel bei sturm gehabt, hätten wir für ihn sicher schon 1.5 bis 2mio zahlen müssen... 

oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett überschätzer Knirps. Den braucht man keine Träne nachweinen, weil hat mehr unruhe hinein gebracht und vom Spielerttypus komplett unpassend. Reiht sich auch von der Selbstdarstellung nahtlos zwischen Beichler und Jantscher ein. Der wird sich im körperbetonten Spiel in DE auch die Zähne ausbeißen. 

Muss da immer daran denken 932ba83b3f961469ee6b3e3308f09208.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
red pack schrieb vor 48 Minuten:

Komplett überschätzer Knirps. Den braucht man keine Träne nachweinen, weil hat mehr unruhe hinein gebracht und vom Spielerttypus komplett unpassend. Reiht sich auch von der Selbstdarstellung nahtlos zwischen Beichler und Jantscher ein. Der wird sich im körperbetonten Spiel in DE auch die Zähne ausbeißen. 

Jetzt hast mich neugierig gemacht 

Jantscher mit den beiden zu vergleichen halte ich schon für komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Muss da immer daran denken 932ba83b3f961469ee6b3e3308f09208.jpg

Sagt wohl auch schon vieles über den Charakter aus, wobei ich nicht urteilen möchte, weil ich ihn einfach gar nicht kenne (auch nicht wirklich von Interviews). Ich bin davon ausgegangen, dass er uns einmal helfen kann, wenn man ihn schon verpflichtet, aber wenn sich das nun anders darstellt, ist es gut, rasch zu handeln. Die sportliche Führung wird wissen, was sie tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.